• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach wieder normal leben, - MEIN LETZTES Wochenende

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... machen was geht.

Bilder vom letzten WE.

- den alten Hund angefixt
- das alte Moped ausgefahren
- einen frischen Braten gefüllt (u.a. mit Bärlauch)
- Auflauf mit Gemüse und Ziegenkäse
- Knödel auf Vorrat gebaut
- Spargel zubereitet
- zwischendurch lecker Nudeln
- die neue Katze besucht

etc.

Ein gefühltes Sommer-Urlaub-Wochenende.

- es fing mit Resteverwertung und meinen Lieblings-Knödeln an:

IMG_1759.JPG



IMG_1761.JPG


- hat was von Bonbons

IMG_1762.JPG


ab damit in den -23 Grad Froster

IMG_1764.JPG


und die Zutaten im Ziegen-Käse-Auflauf verarbeitet

IMG_1766.JPG


- ob ich was davon ab bekomme?


IMG_1771.JPG


- was muss ich dafür machen?

IMG_1773.JPG



IMG_1775.JPG
IMG_1784.JPG
IMG_1793.JPG


Ein 2kg Oliven-Fass vom Kumpel stand einfach vor der Tür

:v:

Riesig dicke Dinger und WTF, - leider sehr lecker.



IMG_1806.JPG


weiter mit Bärlauch und Speck

IMG_1811.JPG


und der geheimen Füllung

IMG_1814.JPG


kurz vorm einrollen

IMG_1816.JPG


Foto vom Nudelteller

IMG_1818.JPG


Eine einzige puristische Stange Vorspeisen-Spargel. mit scharf angebratenem Pilz (Kräutersaitling)

IMG_1823.JPG
IMG_1827.JPG
IMG_1829.JPG


Gefüllten Braten, - aufgeschnitten.

KDOG3486.JPG


- zwischendurch 200 km hin & zurück gefahren.

- und eine sehr gut überlegte Endscheidung getroffen.

Lucy, - wird unsere neue Mäusefängerin (und Schrecken der Straße)



Lucy 1.jpg


Das Grollen in der Kehle bring ich ihr noch bei :P



In Schaumburg, war Sonntag so gut wie gar nix los.

Niemand unterwegs,

- fast niemand, -

nur ein Bekloppter:

- ich


PQPO1065.JPG


Nach der Tour noch etwas Feinarbeit

SP 1.jpg


Was will man (braucht) -man- mehr, - Essen, Hund, Katze, Moped, Spargel, Pilze?

Eigentlich nur eine einzige gute Idee, und was DU daraus machst!!!


Hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren, in dieser blöden Zeit.

buersty

IMG_1776.JPG


IMG_1797.JPG


LXQT9980.JPG
 
Sieht klasse aus! :thumb2:
 
Wenn ich ebenso treuherzig dreinschau wie der Wuffi lädst Du mich dann nächstes Mal ein bitte 😍

Sehr schön sieht das alles aus 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Danke fürs mit nehmen... 😁
 
Geil ! 🤘
Alles richtig gemacht
 
Ein gelungenes WE. 👍
 
Da hattest du ein schmackhaftes WE!
 
Kurz und knapp:
Einfach klasse 👏👏👏, alles 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Wenn ich ebenso treuherzig dreinschau wie der Wuffi lädst Du mich dann nächstes Mal ein bitte 😍

Sehr schön sieht das alles aus 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Danke!

Da nehme dich beim Wort.

Sicher bin ich jedoch eher in deiner -Region- unterwegs, wie du @Cladonia in Ostwestfalen.

Wenn ich das nächste mal in Mittenwald, am Walchensee, oder auf dem Rückweg von meinem Kumpel Christian (www.Samerhof.at in Kärnten) bin,
wäre ein Treffen, evtl. verbunden mit einem Tagesausflug machbar.

Lieber Grüße
buersty
 
Schön geschrieben. Klingt nach einem tollen Wochenende mit leckerem Essen :thumb2:
 
Klasse Bilder, tolle Geschichte :mosh:
magst Du ein wenig mehr vom Mopped erzählen, oder hast Du da einen Link - das kenne ich gar nicht...
 
......ABER die Katze, die Katze, die mag ich noch viiiiieeeeeel mehr.:ola:

Letztes Jahr, - Mitte Dezember hat unser uralter Freddy (siehe Bild), nach über 20 Jahren in unserer Familie entspannt einschlafen dürfen.

Als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, war er schätzungsweise bereits 3-7 Jahre alt.

Der Labby (Hund) , - kam später als Welpe dazu.

dasF.jpg


In 2-3 Wochen läuft alles anders rum.

Alter Hund und junge Katze.

Mit meinem Hund gehe ich in zusammen in Rente, - die Katze wird mich diesmal eventuell überleben und danach vererbt.

Fazit:
- Überlegungen sich ein Tier anzuschaffen sind viel schwieriger, - wie grillen und essen
... oder sich ein tolles Rezept auszudenken

Tierische Grüße
buersty
 
Zurück
Oben Unten