• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfache aber geniale Würzmischung für Beer-Butt-Chicken

LoneRider

Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe erst kürzlich bei Antivegan das Beer-Butt Rezept gefunden, und war sofort angetan von dieser Zubereitungsart.
Nachdem ich einen amerikanischen Bekannten auf das Beer But Chicken angesprochen habe, hat dieser mir gleich seinen Lieblingsrub zu der Zubereitungsart geschickt.
Gerade mittags probiert und es schmeckt total genial und ist total einfach.

hier das Rezept.

-Salz
-Pfeffer
-Paprika
-Zucker

zu je gleichen Teilen zusammen mischen und das Huhn damit einmassieren, 3 Knoblauchzehen in die Bierdose, Bierdose rektal einführen und warten bis das Hühnchen im Ofen fertig ist.

Sehr zu empfehlen.

-Thomas
 
Zurück
Oben Unten