• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfache Beef Ribs

Oxy

Veganer
10+ Jahre im GSV
Vom letzten Schmaus hatte ich noch 1,5kg Rinderrippen im Kühler die heute kurzerhand in die Kugel kamen.

Augangsmeterial nach dem auftauen und Silberhaut-entfernen:

br1.jpg


Dann noch in vier Teile gewürzt über Nacht in den Kühler

br2.jpg


Heute mal ohne Anzündkamin den Grill vorgeheizt

br3.jpg


Zuerst habe ich die Teile mit Mesquite ne gute Stunde bei 120° eingeräuchert

br4.jpg


Dann gings abgedeckt in Rinderbrühe je Seite ne dreiviertelstunde in der Schale zum Zartkochen.

br5.jpg


Zum Schluss mit ner schnellen Mischung aus diversen BBQ-Saucenresten bepinselt und von allen Seiten kurz direkt gegrillt

br6.jpg


Tellerbild (Kartoffelecken und gemischter Salat mit verlorenem Ei und Dressing von Frau)

br7.jpg


Anschnitt

br8.jpg


War lecker und schön Zart.

MfG Ben
 
Tellerbild (...gemischter Salat mit verlorenem Ei)

Bevor ich das gelesen habe dachte ich nur: "Mann, das ist aber ein üppiger Klecks Sour-Cream auf dem Salat!" :D

Sieht alles super aus! :happa:
 
Zurück
Oben Unten