• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfacher Grill

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
garantiert edelstahlfrei

Urlaubs ( Fischerhüttenzubehör )

überraschend einfach und wirkungsvoll

p_04.jpg

man beachte das Baustahlgrillrost

@ all
@ Smokey
gegrillt wird dort nur in Badelatschen und handschuhfrei ...

Hallo butch,

schau doch mal bitte hier: einfacher Grill. Da findest Du alles, was Du brauchst!

butch schrieb:
@ Smokey
gegrillt wird dort nur in Badelatschen und handschuhfrei ...
Ja, nee, is klar (ohrfeigverteil) :lgun-b: :thumbdown: :raygun: :crucified: :ballaballa: :inquisition:

Du wirst noch sehen, was Du davon hast, Deine Sicherheit und Deinen Sicherheitsmessias zu mißachten. Du wirst es sehen (flööt, unglückherbeisehen). Nein, ernsthaft: Sportgriller zeichnen sich durch hohes Sicherheits- und Gefahrenbewußtsein aus. Nur Schnullis und Weicheier sowie Kaputtniks gefährden sich selbst. :prost:

Davon würd ich glaub ich nix essen...
00009142.gif

Wobei man sagen muss das auch hier der Spruch
"Not macht erfinderisch" absolut zutrifft...
1a_teuflisch_2.gif

ich glaub ich seh nicht richtig, seit wann gibt es braunen Edelstahl :evil: und dann noch die Maniereisen als Füße :patsch: , butch in welchem Fundament fehlen jetzt die Maniereisen :o ich muss Smokey benachrichtigen :D

Also ich finde den Grill echt steil! Seid doch mal ehrlich: Die besten Grillevents begründen sich doch nicht im Equipment oder der Software, sondern in den Leuten die dabei sind und Spaß haben. Und ich hatte schon Spaß auf 5 €-Grills mit den richtigen Leuten. Aber auch auf 2000 € Smokern.

:prost:

Bastian

sers

jow, spacko13, manchmal kann ein improvisierter, zusammengeschusterter grill ne wirklich gute konstruktion darstellen... ich denke, dass die 'feuerpfanne' aka autofelge auf dem boden löcher hat, durch das felgenbett wird die hitze schön nach oben gebündelt.

ausserdem, schaut euch mal die farbe vom rost an! wenn ers nicht bringen würde, wie wohl wäre das rost so schwarz geworden ^^ :evil: :)

beef

spacko13 schrieb:
Also ich finde den Grill echt steil! Seid doch mal ehrlich: Die besten Grillevents begründen sich doch nicht im Equipment oder der Software, sondern in den Leuten die dabei sind und Spaß haben. Und ich hatte schon Spaß auf 5 €-Grills mit den richtigen Leuten. Aber auch auf 2000 € Smokern.

:prost:

Bastian
Na ja, Spaß haben geht bei mir auch ohne einen guten Grill, aber für das richtige Glücksgefühl braucht es neben einer guten Grillausrüstung nur ein paar gute Freunde, gutes Fleisch und gutes arschkaltes Bier. Alles andere ist nur Behelf. :prost:

Zurück
Oben Unten