• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfacher robuster. Kabelgebundener Thermometer gesucht.

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Hätte bitte irgendwer einen Tipp für mich und zwar einen einfach zu bedienenden robustes (Am besten wasserdichten) kerntemperatur Fühler kabelgebunden. Kein Funk und so weiter... Einfach ein Gerät das man außen am Grill anbringen kann.

Einfach von der Bedienung auch deshalb weil wir unsere Grill Geräte auch oft verleihen. So wie den unten am link nur Den hatte ich schon 2 mal aber jedes geschrotet. https://www.garten-und-freizeit.at/...KHgNq87gtKyKpbNX70B1eCVr6XX12D-EaAhkyEALw_wcB
 
Zurück
Oben Unten