• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfacher viele Bilder in den Thread bringen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
genauso habe ich mir das gewünscht und nicht anders, klasse admin.
zum umbennen der fotos kann ich namewiz empfehlen.

mfg cyberschwenker
 
Meinst Du verlinken im dortigen Bilderupload?

Das ist ja der Alte. Auf Wunsch habe ich jetzt einen neuen hinzugefügt, der bei jedem Textfeld unten zu sehen ist:

bilderupload.gif


Jedoch IMHO der schnellste Weg ist:

-auf der HD alle Bilder in ein Verzeichnis kopieren
-alle auf die gewünschte Größe bringen (mit einem geeigneten Programm ca. 10 Sekunden Arbeit)
-umbenennen, nummeriert (s.o.)
-hochladen per ftp
-dann mit http://www.grillsportverein.de/url-generator/url-generieren.htm die Sache generieren und in den Post kopieren.

Oder hat jemand eine Methode, die mir entgangen ist und vor allem schneller ist :-? :-? :-?
 
Zurück
Oben Unten