• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfaches Gulasch

@Martin1971

die Nudeln gibts bei uns schon zum Gulasch seitdem ich denken kann. Das war schon bei den Omas so, interessanterweise mütterlicherseits sowohl als auch väterlicherseits.
Da hab ich mich schon als kleiner Bub immer drauf gefreut....
 
Ich hab's doch gewusst, Micha und der DO, das ist wie Frauen und Handtaschen... oder eben Schuhe... das gehört einfach zusammen!!!
Ein tolles Ergebnis, eine geile Konsistenz... Super!
:thumb1:

Klasse Beitrag!

...und der Dialog zwischen @Dr. Hannibal Lecter und @Krabbe ... :D :D :D

Glück Auf
 
Schönes Gulasch.
Wenn ich meinen verliehenen DO mal wieder bekomme, dann mach ich als erstes ein Gulasch.
Und Nudeln dazu ;)
 
Sieht sehr lecker aus - und war es bestimmt auch. Hab die Gulaschcreme gleich mal geordert. Irgendwie haben die sich bei Amaz** gerade im Preis vertan, kostet jetzt gerade 1,25 pro 160g Tube. Wer also Interesse hat sollte schnell sein - bevor die es da merken ... :) Da ist das Sparpack schon teurer :D
 
Sehr gut aussehender Gulasch. Den könnte ich jetzt auch vertragen! :thumb1:

Die Verschiffung und die Bilder dazu sind einfach klasse!

Und gute Besserung!
 
Hody Cowboy!

Das Wichtigste zuerst: Ich hoffe, der Rücken ist auf einem eindeutigen Weg der Besserung, Micha!

Dann, nur ein wenig minder wichtig: Astreines Gulasch! Perfekt in Farbe und Konsistenz! :thumb2:

Allerdings, das will ich nicht verschweigen, und daher sind die Geschmäcker zum Glück verschieden, würde ich das eindeutig mit Kartoffeln bevorzugen. Gleichwohl soll aber auch nicht verschwiegen werden, dass seit meiner frühen Kindheit im elterlichen, großelterlichen und befreundeten Haushalten Gulasch auch immer mit Teigwaren serviert wurden/werden.

Cheers
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten