1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Einführungsveranstaltung: T-bone Steak

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Feuerwehrmann, 21. Juni 2007.

1. Feuerwehrmann

Feuerwehrmann Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

Habe die Ehre allerseits,

nach zweiwöchigem intensiven Studium der gängigsten Abkürzungen seit meiner Entdeckung dieser Seite habe ich es heute zur Anmeldung im Forum geschafft. Hat ein bisschen gedauert bis ich herausgefunden habe, wie mit "Jehowa" gegrillt wird... ich hatte es schon fast vergessen.

Anbei Bildchen von ein paar leckereren T-bone Steaks die Tage. Und am Sonntag gibt es ja schon wieder welche, nur noch 3 mal schlafen!!! - ach ja - und die Erstgeborene wird ein Jahr alt: lecker knusprige Baby! Das wird ein Fest!

Das T-bone Steak ist vom Metzger um die Ecke, schön abgehangen, das Baby aus dem örtlichen Kreissaal, das bringt die Wirtschaft nach vorne.

Grüße,

Feuerwehrmann.

P.S. Ich wollte eigentliche meinen alten texanischen Nick "Bubba" wieder aufnehmen, war aber leider schon vergeben.

PPS: So das wahr schon mal wieder eine Herausforderung, scheinbar schafft die Froumssoftware die Skalierung der Bilder doch nicht.

Fleischeslust84 gefällt das.
  2. smartrusher

smartrusher Putenfleischesser

Schöne Fotos und wilkommen im Forum

3. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Hallo ,

schöne Bilder.

Ich habe sicherheitshalber einiger Limits am Laufen, d.h. wenn man da wirklich so Riesenbilder verkleinern will (5 mb), greift das Speicherlimit.

Schneller geht es sowieso, wenn man die auf der Festplatte vorher in einem Rutsch verkleinert, so auf 1024 oder 800 * n. Vor allem ist der Upload dann schneller.

Gruß nach Bobingen!

E.

4. N8shift

N8shift Vegetarier 10+ Jahre im GSV

Super Bilder und ein herzliches Willkommen!

Gruß

N8shift

5. Grillpapst

Grillpapst Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Sehr schöner Einstand...
    Herzlich Willkommen! :)

6. deepSeven

deepSeven ZOG 10+ Jahre im GSV

sehr gelungen....wilkommen :cool:

grüsse DS
    :prost:

7. Grillingenieur

Grillingenieur Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Hallo und Herzlich Willkommen,

von einem OFM aus Celle :cool:

Gruß,
    Grill-Ing.

8. Jamaican Jerk

Jamaican Jerk Metzger 10+ Jahre im GSV

Toller Start, da freut man sich schon auf mehr...

Herzlich Willkommen :D

9. Windecker Schwenker

Windecker Schwenker Herr der Türme

Hach ja.....

So'n ordentliches Steak wär noch mal nicht schlecht....

Schöne Bilder!

Herzlich Willkommen!!!

Gruß Carsten :prost:

10. King of Grills

King of Grills Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

:o

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu dieser wirklich fantastischen Bildershow!!!
    Das ist ein Einstand nach Maß!

11. Schnitzelkauer

Schnitzelkauer Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Netter und vor allem LECKERER Einstand, und mal wieder ein Feuerwehrler, jetzt wirds langsam interssant.
    Grüssle aus dem badischen
    Marc

12. Mrhog

Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

schöne T-bones

13. Granadaharry

Granadaharry Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Sieht ja Klasse aus, ich gehe nachher auch noch T-Bones holen habe gestern nen Anruf bekommen, dass gestern der Tag war als das Viech das Leben aushauchte :lol: und ich um 4 Steaks reicher werde, bin ja mal gespannt Bilder werden folgen :roll:

14. lammhaxe

lammhaxe Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo, Servus
    wieder ein Griller aus der Nachbarschaft!
    Leckers Teil!!

15. PeterBluhm

PeterBluhm Militanter Veganer

Geiles Zeug... Muss ich unbedingt probieren.

16. Z25

Z25 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Nichts für ungut, Peter Bluhm.... .. Aber wozu gräbst Du diese ganzen Uraltfreds aus und hast dann neben einem allgemeinen Kommentar nichts dazu zu sagen?

Fiz gefällt das.
  17. Fiz

Fiz Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Und ich hab mich schon gewundert, aber so wie das ausschaut macht der Peter das schon seit ein paar Tagen immer wieder.
    Ist offensichtlich ein NOSTALGIKER - oder er will uns hier ein wenig veräppeln.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden