• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einführungsveranstaltung: T-bone Steak

Feuerwehrmann

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Habe die Ehre allerseits,

nach zweiwöchigem intensiven Studium der gängigsten Abkürzungen seit meiner Entdeckung dieser Seite habe ich es heute zur Anmeldung im Forum geschafft. Hat ein bisschen gedauert bis ich herausgefunden habe, wie mit "Jehowa" gegrillt wird... ich hatte es schon fast vergessen.

Anbei Bildchen von ein paar leckereren T-bone Steaks die Tage. Und am Sonntag gibt es ja schon wieder welche, nur noch 3 mal schlafen!!! - ach ja - und die Erstgeborene wird ein Jahr alt: lecker knusprige Baby! Das wird ein Fest!

Das T-bone Steak ist vom Metzger um die Ecke, schön abgehangen, das Baby aus dem örtlichen Kreissaal, das bringt die Wirtschaft nach vorne.

Grüße,

Feuerwehrmann.



P.S. Ich wollte eigentliche meinen alten texanischen Nick "Bubba" wieder aufnehmen, war aber leider schon vergeben.

3333_IMG_0704_DXO_1.jpg

3333_IMG_0712_DXO_1.jpg

3333_IMG_0715_DXO_1.jpg

3333_IMG_0718_DXO_1.jpg



PPS: So das wahr schon mal wieder eine Herausforderung, scheinbar schafft die Froumssoftware die Skalierung der Bilder doch nicht.
 
Hallo ,

schöne Bilder.

Ich habe sicherheitshalber einiger Limits am Laufen, d.h. wenn man da wirklich so Riesenbilder verkleinern will (5 mb), greift das Speicherlimit.

Schneller geht es sowieso, wenn man die auf der Festplatte vorher in einem Rutsch verkleinert, so auf 1024 oder 800 * n. Vor allem ist der Upload dann schneller.

Gruß nach Bobingen!

E.
 
Super Bilder und ein herzliches Willkommen!


Gruß


N8shift
 
:o

Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu dieser wirklich fantastischen Bildershow!!!
Das ist ein Einstand nach Maß!

:prost:
 
Netter und vor allem LECKERER Einstand, und mal wieder ein Feuerwehrler, jetzt wirds langsam interssant.
Grüssle aus dem badischen
Marc
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:

schöne T-bones
 
Sieht ja Klasse aus, ich gehe nachher auch noch T-Bones holen habe gestern nen Anruf bekommen, dass gestern der Tag war als das Viech das Leben aushauchte :lol: und ich um 4 Steaks reicher werde, bin ja mal gespannt Bilder werden folgen :roll:
 
Hallo, Servus
wieder ein Griller aus der Nachbarschaft!
Leckers Teil!!

:prost:
 
Nichts für ungut, Peter Bluhm.... .. Aber wozu gräbst Du diese ganzen Uraltfreds aus und hast dann neben einem allgemeinen Kommentar nichts dazu zu sagen?
 
Und ich hab mich schon gewundert, aber so wie das ausschaut macht der Peter das schon seit ein paar Tagen immer wieder.
Ist offensichtlich ein NOSTALGIKER - oder er will uns hier ein wenig veräppeln.
 
Zurück
Oben Unten