• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eingelegte Nackensteaks mit gefüllten Pilzen

ve0392

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich bei meiner Premiere Rüffel bekommen habe weil ich einen fertig marinierten Braten hatte , habe ich diesmal einen schönen großen Schweinenacken gekauft und selber mariniert bzw gerupped.
Bilder von der Marinade hab ich keine gemacht.
Viel Zwiebeln Knobi, MD, Thymian, Rosmarin, Öl und Schwarzbier die anderen nur mit Senf bestrichen und mit MD gerupped und dann 2 Tage ziehen lassen.
Noch ein paar Champions mit Speckwürfel, Krauterbutter und Käse gefüllt, waren von der Pizzaerstvergrillung noch übrig und die restlichen Paprika und die Pilzstängel und die Zwiebeln aus der Marinade noch mit in die Pfanne auf den Grill.

IMG_5989_Bildgröße ändern.JPG


IMG_5990_Bildgröße ändern.JPG


IMG_5991_Bildgröße ändern.JPG


IMG_5992_Bildgröße ändern.JPG


Fazit:

Die Steaks waren einsame Spitze auch wenn die auf den Bilder teilweise etwas dunkel aussehen,es lohnt sich wirklich mal die Sachen selbst einzulegen, der Aufwand ist es echt wert. Die Pilze und das Gemüse waren auch Klasse. Das einzige was mich jetzt noch stört ist das bei mir immer noch "Militanter Veganer" steht, ich muss einfach noch mehr grillen, obwohl GöGa schon langsam anfängt zu rebellieren, und immer fragt " Du willst schon wieder grillen" was heißt schon wieder ich würd am liebsten gar net mehr aufhören. Wenn die wüsste das ich schon an ner Rottisserie Gussrost und nem DO dranbin, die würd durchdehen glaub ich.

schönes Wochenende bin erst Dienstag wahrscheinlich wieder online.

Mike
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Selber einlegen lohnt auf alle Fälle. Die Pilze werden übrigens auch ohne Glasschale gut.

Und:
...
was heißt schon wieder ich würd am liebsten gar net mehr aufhören. Wenn die wüsste das ich schon an ner Rottisserie Gussrost und nem DO dranbin, die würd durchdehen glaub ich.
...
Dein Sportsgeist gefällt mir, ich hab schwer schmunzeln müssen eben.

:lachen1:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Mike,

mir gefallen die Bilder :thumb2:

Einmal von allem bitte :happa:

:prost:
 

Wingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das einzige was mich jetzt noch stört ist das bei mir immer noch "Militanter Veganer" steht, ich muss einfach noch mehr grillen, obwohl GöGa schon langsam anfängt zu rebellieren, und immer fragt " Du willst schon wieder grillen" was heißt schon wieder ich würd am liebsten gar net mehr aufhören. Wenn die wüsste das ich schon an ner Rottisserie Gussrost und nem DO dranbin, die würd durchdehen glaub ich.

schönes Wochenende bin erst Dienstag wahrscheinlich wieder online.

Mike
Haahaaa :D
Du hast den Sinn und Zweck dieses Forums recht schnell verstanden :D
Früher oder später erwischt es jeden ;)

Schöne Vergrillung. UNd immer dran denken: :gs-rulez:
 

mazo

Metzger
obwohl GöGa schon langsam anfängt zu rebellieren, und immer fragt " Du willst schon wieder grillen" was heißt schon wieder ich würd am liebsten gar net mehr aufhören.
Hallo,

oh mann, ich dachte schon ich bin ein "Einzelfall". Da bin ich ja beruhigt das noch jemand von diesem Virus infiziert ist.:gs-rulez:

Übrigens sehr schöne Vergrillung.
 

Eklov

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Schönes Menü :thumb2:

Sieht sehr lecker aus :messer:
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Grillfläche schön ausgenutzt - sieht prima aus.

Wer grillt macht sich Gedanken über das Essen - früher oder später dann sogar über Beilagen.
Schwuppdiwupp wird das alles hier sogar gesund.

... und das meine ich Ernst.

Gruss
Michael
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

obwohl GöGa schon langsam anfängt zu rebellieren, und immer fragt " Du willst schon wieder grillen" was heißt schon wieder ich würd am liebsten gar net mehr aufhören. Wenn die wüsste das ich schon an ner Rottisserie Gussrost und nem DO dranbin, die würd durchdehen glaub ich.
Die GöGa rebelliert jetzt schon???
was denkst Du was die sagt wenn du Dein (Euer) Essen Offiziell fotografierst um es hier zu posten?? :biggrinsanta:

Schaut lecker aus un dweiter so...
 

f-r-a-n-k

Grillkönig
Schön vielfältig...

Das einzige was mich jetzt noch stört ist das bei mir immer noch "Militanter Veganer" steht, ich muss einfach noch mehr grillen, obwohl GöGa schon langsam anfängt zu rebellieren, und immer fragt " Du willst schon wieder grillen" was heißt schon wieder ich würd am liebsten gar net mehr aufhören. Wenn die wüsste das ich schon an ner Rottisserie Gussrost und nem DO dranbin, die würd durchdehen glaub ich.
:grin:

Frank
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Einmal die Ratsherrenplatte bitte . Hey das sieht richtig schön rustikal und lecker aus. Bitte weiter so.

:2prost: Kai
 

simmi321

Fleischesser
Ist doch klasse.
Ich bekomm auch schon ärger wegen dem vielen grillen aber essen tun sie (Göga + Wuki) es alle gerne
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten