• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eingeschnittene Knödel mit angebräunter Göttinger, Zwiebeln und Spiegelei 🍳

@ All

vielen lieben Danke für Eure netten Kommentare. Manchmal muss es halt auch mal was Einfaches geben. Aber gut schmecken muss es, das ist wichtig :messer:

:gs-rulez:
 
Peter,...diese "Speise" mögen wir auch sehr gerne........:-)
 
So was gibts bei uns auch öfter, meist mit Rindfleisch - Resten und Speck oder Wurstresterl. Gerne auch mit Semmelknödel, heisst eig. bei uns ganz einfach "Knedl-Schmarrn - eine wunderbare Resteverwertung und Hut ab vor Marion, KinderSkikurs wow!!!!
 
So was gibts bei uns auch öfter, meist mit Rindfleisch - Resten und Speck oder Wurstresterl. Gerne auch mit Semmelknödel, heisst eig. bei uns ganz einfach "Knedl-Schmarrn - eine wunderbare Resteverwertung und Hut ab vor Marion, KinderSkikurs wow!!!!
Liebe Gitte, danke für das Lob.
Ich mach das schon soooo viele Jahre (schon beinahe 30 Jahre) und ich mach das immer noch sehr gern.
Unzählig sind die kleinen und großen Skihaserln, die die Pisten dieser Welt runterbrettern und aus meiner "Schule" kommen.
Wir sind eigentlich eine Skilehrerfamilie - denn auch meine beiden Peter (jun. und sen.) sind geprüfte Skilehrer.
Aber Skikurse geb aktuell nur noch ich. Peter mal noch ab und zu, wenn es sich nicht vermeiden lässt und Peter jun. genießt Skifahren auch nur noch privat -
aber noch immer mit Hingabe und einer übergroßen Portion Leidenschaft.
 
Sehr geil Peter. :thumb2: Wir machen auch immer ein paar Klöße mehr.:D
 
Liebe Gitte, danke für das Lob.
Ich mach das schon soooo viele Jahre (schon beinahe 30 Jahre) und ich mach das immer noch sehr gern.
Unzählig sind die kleinen und großen Skihaserln, die die Pisten dieser Welt runterbrettern und aus meiner "Schule" kommen.
Wir sind eigentlich eine Skilehrerfamilie - denn auch meine beiden Peter (jun. und sen.) sind geprüfte Skilehrer.
Aber Skikurse geb aktuell nur noch ich. Peter mal noch ab und zu, wenn es sich nicht vermeiden lässt und Peter jun. genießt Skifahren auch nur noch privat -
aber noch immer mit Hingabe und einer übergroßen Portion Leidenschaft.
Liebe Marion, ich stand zwar mehrfach auf Ski - aber gelernt hab ich es nie. Damals bin ich tapfer mit auf den Berg, Mike ein sehr guter Fahrer, ich eine Katastrophe und auch schwarze Abfahrten ..frag mich nimmer wie - aber runtergefahren. Allerdings filmreife Stürze inbegriffen. Ich hatte immer Angst - vor allem vor eisigen Pisten - ich bin nie wirklich gerne gefahren und habs dann auch sein lassen. Meins war eher die Skihüttn..haha
 
Sehr geil Peter. :thumb2: Wir machen auch immer ein paar Klöße mehr.:D
das rentiert sich. Wie ich oben schon erwähnt hab, sind sie mir angebraten lieber als die Originalen :messer:
Liebe Marion, ich stand zwar mehrfach auf Ski - aber gelernt hab ich es nie. Damals bin ich tapfer mit auf den Berg, Mike ein sehr guter Fahrer, ich eine Katastrophe und auch schwarze Abfahrten ..frag mich nimmer wie - aber runtergefahren. Allerdings filmreife Stürze inbegriffen. Ich hatte immer Angst - vor allem vor eisigen Pisten - ich bin nie wirklich gerne gefahren und habs dann auch sein lassen. Meins war eher die Skihüttn..haha
Servus Gitte, Angst ist immer ein schlechter Berater. Aber man muss das auch akzeptieren, wenns halt nicht sein soll, dann soll’s nicht sein. Deshalb geht die Welt nicht unter.

Und in der Skihüttn gfallts uns a :prost: :D
 
Liebe Marion, ich stand zwar mehrfach auf Ski - aber gelernt hab ich es nie. Damals bin ich tapfer mit auf den Berg, Mike ein sehr guter Fahrer, ich eine Katastrophe und auch schwarze Abfahrten ..frag mich nimmer wie - aber runtergefahren. Allerdings filmreife Stürze inbegriffen. Ich hatte immer Angst - vor allem vor eisigen Pisten - ich bin nie wirklich gerne gefahren und habs dann auch sein lassen. Meins war eher die Skihüttn..haha
Vielleicht hattest du auch nie die richtige Skilehrerin😉🥰
 
Stell ich mir extrem lecker vor :woot:
Göttinger geht eh immer :thumb2:
 
Schönet Fresschen. 😋
 
@ All

vielen lieben Danke für Eure netten Kommentare. Manchmal muss es halt auch mal was Einfaches geben. Aber gut schmecken muss es, das ist wichtig :messer:

:gs-rulez:
Manchmal sind die einfachen Sachen die besten ;)
Restlessen und Hausmannskost geht bei mir (uns) immer, dafür lasse ich auch "Delikatessen" stehen.:essen!:
 
Zurück
Oben Unten