• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] einige Petromax Teile zu verkaufen

sunny16

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi community,

ich verkaufe 4 Petromax Teile, alle von 07.2018, alle gebraucht, alle in sehr gutem, eingebranntem und nicht rostendem Zustand:

1. Atago Grill
2. Dutch Oven ft9 mit Füßen (und Deckel)
3. Profi Deckelheber für Feuertopf (nur in Kombi mit dem Feuertopf zu haben)
4. Grill Feuerpfanne 30cm Durchmesser am Boden, 35cm am oberen Rand / Ausführung mit 2 Henkeln und Rillen

Sowohl der DO als auch die Pfanne sind von den Durchmessern so, dass sie perfekt in den Atago passen, wenn der obere Atagorost entfernt ist. Die OVPs sind (bis auf den Karton der Pfanne) noch da. Grundsätzlich ist ein Versenden schon möglich, das wären dann aber schon für die Pfanne fast 20 Euro und das ist für einen gebrauchten Artikel nicht rentabel. Abholung dann wohl persönlich im Raum Nürnberg. Preis ist VB, hab ich noch nicht überlegt ... wenn jm. alle Teile abnimmt, kann er sie für 220 Euro haben.

Euch einen schönen Start ins Jahr,

Thomas
 
Zurück
Oben Unten