• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einkauf bei Krümmel in Bochum...

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vor Weihnachten mal bei Krümmel in Bochum gewesen. Dies und das und jenes eingekauft. Hier mal ein paar Fotos mit Angaben. Vielleicht Interessant für GSV'ler rund um Bochum oder auch für Auswärtige, die mal an Bochum "vorbei Huschen"

Bochumer Currysouce mit Bratwurst.jpg
Heute Currywurst einverleimt. Bratwurst (normale Bratwurst ohne besondere Zusatzgewürze/Kräuter oder so) war gut, hab schon schlechtere gegessen. Soße, scharf und gut gewürzt. Gibt es auch etwas milder. Kann man empfehlen. :thumb2:

Curry und Gulasch.jpg

Gulaschsuppe.jpg

Hähnchenbrustfilet -Curry-.jpg

IMG_4038.jpg

Krustenschinkenbraten 20,87€.jpg

Krustenschinkenbraten 21.90€.jpg

Nackensteak Knoblauch.jpg

Nackensteak Paprika.jpg

Putensteak -Bali-.jpg

Rinderbraten aus der Keule.jpg
...ist auch schon Legende. Noch kein Feedback vom Bekannten...

Rinderhüftsteaks.jpg

Roastbeef.jpg
Hatte ich schon mal, habe davon Espetadas (Spieße) lt. Weber gemacht. Super Fleisch, super Spieße. :thumb2:

Wellness-Steaks Winzerart.jpg
..vom Preis her, denke ich mal, kann man auch nicht Meckern. :thumb2:

Fleisch- und Wurstwaren Krümmel: startseite
 

Anhänge

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Da muss ich mal vorbei fahren,ist ja nicht weit weg
 

Salex

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Da habt ihr ja leckere Spezialitäten in Bochum! :eeek:
Guten Appetit....

Mindestens die Hälfte hätten wir nicht gekauft :hmmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galaxor

Militanter Veganer
Schon bemerkt dass in allen Fertigprodukten von denen Glutamat drin ist ? ... Wer selber Rub und Marinaden/Soßen herstellen kann, braucht sowas doch nun wirklich nicht ...
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ne noch nicht aufgefallen, aber da ich nie fertig mariniert kaufe passt das schon:-D
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Schon bemerkt dass in allen Fertigprodukten von denen Glutamat drin ist ?
Ja.

Machst Du alles selbst?
Auch Wurst und so?
Wenn nicht kaufst Du bestimmt auch Produkte in denen das enthalten ist.


Ich kauf da auch ein, allerdings lass ich die Currywurst und die fertig marinierten Sachen liegen.

Die Mettwürstchen das sind aber spitze:sabber:
 
OP
OP
Flügel

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da habt ihr ja leckere Spezialitäten in Bochum! :eeek:
Guten Appetit....

Mindestens die Hälfte hätten wir nicht gekauft :hmmmm:
Salex,

du weißt doch, Probieren geht über Studieren. Gehöre diesen Forum ja auch noch nicht lange an. Mittlerweile mache ich ja einige Rub's selber. Zwar noch nicht alle, aber Steigerung in Sicht. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Flügel

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schon bemerkt dass in allen Fertigprodukten von denen Glutamat drin ist ? ... Wer selber Rub und Marinaden/Soßen herstellen kann, braucht sowas doch nun wirklich nicht ...
Der nächste Einkauf wird dann wahrscheinlich Glutamatfrei sein..."Übung macht den Meister" :prost:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Salex,

du weißt doch, Probieren geht über Studieren. Gehöre diesen Forum ja auch noch nicht lange an.
Stell da dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Du hast bis jetzt gefühltermaßen gut 10 mal soviel glutamatfreie Grillgerichte gepostet wie all deine Kritiker hier zusammen ;)

Nur weiter so! :prost:
 
OP
OP
Flügel

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Salex

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Stell da dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Du hast bis jetzt gefühltermaßen gut 10 mal soviel glutamatfreie Grillgerichte gepostet wie all deine Kritiker hier zusammen ;)

Nur weiter so! :prost:
Mir persönlich ging es nicht ums kritisieren sondern ums sensibilisieren, vor 3 Jahren hatten wir sowas auch noch im Einkaufswagen aber mit dem GSV ändert sich halt so einiges ;-)

LG

Sandra
 
Oben Unten