• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einkaufen im Hamberger München

gummidoedl

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leut,

Ein Bekannter hat ein Gastro-Gewerbe und einen Kundenausweis für den Hamberger München.
Als wir neulich zusammen saßen kamen wir ins Gespräch und er hat mir seine Kundennummer auf einen Zettel geschrieben mit Firmenstempel und Unterschrift, damit ich dort auch einkaufen kann.

Nun meine Frage an euch: Wisst ihr ob das den lieben Hamberger Leuten reicht oder werde ich dort abblitzen?

Evtl. hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht.

Gruß Chris
 
Ich würds einfach mal drauf ankommen lassen, was soll schon passieren? Ich bin häufig drin, aber mit Karte.
 
Soweit ich das weiß, reicht dir das für einen Tagesausweis.
Für mehr musst du schon irgendein Gewerbe betreiben.

Nein, nicht sowas ...:D
 
Ich will nur ned doof an der Kasse dastehen das is alles [emoji6]
Tagesausweis heißt dann dass ich vor dem Einkauf an die Info ö.ä. Muss richtig?
Danke euch!!
 
Die Gedanken sind frei ....:D

Ja, ich würd mal vorher die Info besuchen. Kommt doch auch gruftig wenn du die ganzen schönen Sachen da lassen musst :D

Aber ich glaub, ich kann dich beruhigen, allen, denen ich einen Tagesausweis bereitgestellt hab, sind auch damit einmal durch die Kasse gekommen. Allerdings bin ich kein Gastrokunde ,,,,
 
Guten Morgen,
Wie machst du dass dann ohne gastrogewerbe?
Ich war der Ansicht man darf dort nur einkaufen wenn man eben ein solches Gewerbe hat....
Gruß Chris
 
Noch ne doofe Frage meinerseits: soll ich eher sagen dass ich für den Inhaber Einkaufe oder ist es Wurst wenn ich für mich einkaufen sollte...
 
Die Macht der Rethorik und eine gute Show sind meistens das A und O.

Hinzugehen, mit nem Stock im Hintern, nem hochroten Kofp, zittrigen Händen und flatternder Stimme und leise zu biten ist wohl nicht das sicherste.
(Nicht, dass du das machst, nur ein Extrembeispiel ;-) )

Die haben da ja klare Regeln ob das geht oder nicht.

Aber, wenns spitz kommt, musst du schon vorgebaut haben.

Geh an die Info, als ob es selbstverständlich wäre, mit dem Zettel rein zukommen.
Ein freundliches "Hallo, ich soll bei Ihen ein bischen einkaufen.
Früher hats der Chef mal selbst gemacht, jetzt schickt er schon seine Leibeigenen... So weit sind wir schon..."
Dabei ein freundliches Lachen. Zieht immer.
Die gute Frau an der Info sagt dir dann, wie es funktioniert, und alles ist geritzt.

Dann stehst auch du nie dumm da, egal was passiert. Du wurdest ja beauftragt, der andere hätte es ja wissen müssen... :D
 
Soweit ich gehört habe, sind die mittlerweile nicht mehr ganz so streng. Mach es so wie der Spiccy gesagt hat, die wissen doch eh dass das nicht stimmt;).

Ich bin einfach zu dem Ausweis gekommen, weil einer der Hambergers mal bei mir Kunde war;)
 
Das klappt schon, der Hamberger ist da wesentlich entspannter als die Metro.
Viel Spaß beim shopping und nimm den großen Geldbeutel mit. Hamberger regelt!
 
Hallo, Ich bin neu im Forum, aber ich bin schon seit einiger Zeit Leserin.

Ich wohne in München und würde gerne mit jemanden zum Hamberger fahren.

LG, Ana
 
Zurück
Oben Unten