torry
Metzgermeister
Gerade hat mich doch der Schlag getroffen. Ich wollte, nachdem ich mir fürs Wochenende einen kl. Spanferkelrollbraten gekauft habe, Babybackribs oder wenigsten Ribs kaufen.
Preise je kG
1. Metzgerei - gewürzt = 8,50 € ungewürzt = 7,50 €
ich fragte gleich, ob hier schon eine Umstellung auf Euro stattgefunden hat, oder ob das noch DM Preise wären. Erstmal raus und durchatmen.
2. Metzgerei - wird nur einmal je Woche geliefert = 6,50 € egal ob gewürtzt oder ungewürzt
3. Metzgerei (Wallmart) - furchtbarer Schnitt kreuz und quer gepackt ca. 5,70 €
Die Hälfte vergessen - - - -
Was zahlt Ihr so für Eure Gelüste. Kennt Ihr einen guten und preislich fairen Metzger in der Nähe von Frankfurt a.M.?
Zum Vergleich hat der Spanferkelrollbraten weniger als 7 € das Kilo gekostet ohne Knochen.
Preise je kG
1. Metzgerei - gewürzt = 8,50 € ungewürzt = 7,50 €
ich fragte gleich, ob hier schon eine Umstellung auf Euro stattgefunden hat, oder ob das noch DM Preise wären. Erstmal raus und durchatmen.
2. Metzgerei - wird nur einmal je Woche geliefert = 6,50 € egal ob gewürtzt oder ungewürzt
3. Metzgerei (Wallmart) - furchtbarer Schnitt kreuz und quer gepackt ca. 5,70 €
Die Hälfte vergessen - - - -
Was zahlt Ihr so für Eure Gelüste. Kennt Ihr einen guten und preislich fairen Metzger in der Nähe von Frankfurt a.M.?
Zum Vergleich hat der Spanferkelrollbraten weniger als 7 € das Kilo gekostet ohne Knochen.
Dann lohnt sich das. Bei 7,50 sollte er Sie fertig, zubereitet nach Anleitung, ins Haus liefern.