Gerade hat mich doch der Schlag getroffen. Ich wollte, nachdem ich mir fürs Wochenende einen kl. Spanferkelrollbraten gekauft habe, Babybackribs oder wenigsten Ribs kaufen.
Preise je kG
1. Metzgerei - gewürzt = 8,50 € ungewürzt = 7,50 €
ich fragte gleich, ob hier schon eine Umstellung auf Euro stattgefunden hat, oder ob das noch DM Preise wären. Erstmal raus und durchatmen.
2. Metzgerei - wird nur einmal je Woche geliefert = 6,50 € egal ob gewürtzt oder ungewürzt
3. Metzgerei (Wallmart) - furchtbarer Schnitt kreuz und quer gepackt ca. 5,70 €
Die Hälfte vergessen - - - -
Was zahlt Ihr so für Eure Gelüste. Kennt Ihr einen guten und preislich fairen Metzger in der Nähe von Frankfurt a.M.?
Zum Vergleich hat der Spanferkelrollbraten weniger als 7 € das Kilo gekostet ohne Knochen.
Preise je kG
1. Metzgerei - gewürzt = 8,50 € ungewürzt = 7,50 €
ich fragte gleich, ob hier schon eine Umstellung auf Euro stattgefunden hat, oder ob das noch DM Preise wären. Erstmal raus und durchatmen.
2. Metzgerei - wird nur einmal je Woche geliefert = 6,50 € egal ob gewürtzt oder ungewürzt
3. Metzgerei (Wallmart) - furchtbarer Schnitt kreuz und quer gepackt ca. 5,70 €
Die Hälfte vergessen - - - -
Was zahlt Ihr so für Eure Gelüste. Kennt Ihr einen guten und preislich fairen Metzger in der Nähe von Frankfurt a.M.?
Zum Vergleich hat der Spanferkelrollbraten weniger als 7 € das Kilo gekostet ohne Knochen.