• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einkaufswagen für den Mann

Feierdeufe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War heute mit Wuki1 beim neu eröffneten Edeka Markt bei uns im Ort. So ein neuer Edeka die alle gleich aussehen. Schwer beeindruckt war ich aber von dem neuen Einkaufswagen Modell mit Bierhalter!!!:v: Bei 0,5er Flaschen tut er sich schwer, aber 0,33 sind kein Problem und für den kleinen Einkauf zwischendurch ja auch ausreichend.

E8E83DE6-1E31-461A-91AF-53B3702DA9B6.jpeg

Anhänge

• E8E83DE6-1E31-461A-91AF-53B3702DA9B6.jpeg
    E8E83DE6-1E31-461A-91AF-53B3702DA9B6.jpeg
    412,5 KB · Aufrufe: 329

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Darauf hat die Welt gewartet!!!

marcu

Plaudertasche
Ich denke, dass es nicht für leere Flaschen gedacht ist - und da man ja nicht ganze volle Kästen, sondern nur eine Flasche aufs Band geben soll, ist das schon eventuell recht praktisch - zumal, wenn man den Kasten dann noch mit anderen Artikeln vollgepackt hat.
Ich würde es nicht brauchen...

OP
OP
Feierdeufe

Feierdeufe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Beim nächsten Einkauf werde ich die Funktionen auf Herz und Nieren prüfen und einen ausführlichen Bericht erstellen. Hoffentlich sperren Sie mich nicht weg, wenn ich Details fotografiere!:ballaballa: Ich nimm halt den GSV Mitgliedsausweis mit und sag dann“ich handle im Namen des GSV‘S“

Oben Unten