• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Bald ist es wieder soweit…die 5. Bierchallenge steigt

Hieß der Eierdieb nicht Thomas? :)
Dem würde ich was anderes als Bier schicken.
Logistisch würde das bei mir knapp werden ... weil ich erst Anfang August aus PL zurück komm.
Trinke aber gerne das ein oder andere Radler mit ;)


Wegen dir musste ich mich heute morgen übrigens rechtfertigen... Shice Eier... :-D
Utti's Göga war nur ein Späßchen von mir. Daniel ist unschuldig :trinkbrueder-smilie_text
 
Lecker Hasseröder! Nur echt mit dem Auerhahn.... :prost:

214A9B18-75B2-4255-9B11-84F188A206A6.jpeg
 
ich nicht Christian, hab im Moment echt wenig Zeit.

Beobachten werde ich euch trotzdem :D

viel Spaß euch, beim nächsten mal bin ich dann wieder dabei.
 
Ich überlege mal noch, aber ich hab im August am 5. 7. 9. 10. 15. 17. 20. 23. 27. Und 30. Familien - bzw. Nachbars Geburtstagsfeiern, davon am 9. Vadders 70. Sorry, aber ich glaube das bekomme ich nicht noch hin :(
Aber erstmal danke das du an mich gedacht hast @Herr Vatska
Vielleicht bekommst du ja bis dahin eh meine Lieferung :D:anstoޥn:
Naja, den 5. und 30. Kann ich vernachlässigen, die anderen aber auf keinen Fall 🤷‍♂️
 
Wer tauscht mit wem? Ich brauche jemanden der flexibel ist... wir ziehen grade um, da ergeben sich immer wieder Gründe um zu trinken aber wenig Zeit dafür.😜
Grundsätzlich wäre ich dabei.

@VA-Griller wollen wir evtl ein kleines Paket „flexibel“ austauschen... sozusagen Mini Bier Tausch
 
06.08 ist letzter AT vorm Urlaub und vorstellbar das ich spät Nachmittags oder abends mit euch Bierleichen, wenn ihr noch auf seid, ein Kühles mit euch anstosse oder zwei.

Mehr darf nicht sein, da der 07 unser Hochzeitstag ist und wir möchten bzw müssen früh und nüchtern raus.

Christian, lieben Dank das du an mich gedacht hast und das meine ich ernst.
Zur Belohnung gibt es an dem Tag ein Weizen aus einen Pint 😄
 
Zurück
Oben Unten