• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Bald ist es wieder soweit…die 5. Bierchallenge steigt

Wer tauscht mit wem? Ich brauche jemanden der flexibel ist... wir ziehen grade um, da ergeben sich immer wieder Gründe um zu trinken aber wenig Zeit dafür.😜
Grundsätzlich wäre ich dabei.

@VA-Griller wollen wir evtl ein kleines Paket „flexibel“ austauschen... sozusagen Mini Bier Tausch
Ahh, du möchtest Bosch :thumb2: :D
Klar, können wir sehr gerne machen, aber mit dem Grillen dabei, das schaff ich da wahrscheinlich nicht mehr 🤷‍♂️
Schau mer mal :D
Ich schick dir mal meine Adresse ;):anstoޥn:
 
Ich würde mitmachen. Kann aber nur Abends, da tagsüber gearbeitet wird. Wer möchte oberbayreisches Bier haben?
Würde ja sagen zu oberbayrischem Bier. Welche Menge gilts zu vertilgen? Weil ich auch arbeiten muss ..,
Könnte polnisches Bier anbieten :)
 
Freut mich, wenn wir uns zusammen einen anklingeln :anstoޥn:

Bei mir würde es genauso aussehen. Dann machen wir halt ein zweites mit dem Rest. Quasi 5.0.1
Freut mich ! :)
Gibt es etwas was du gar nicht magst?
 
Freut mich ! :)
Gibt es etwas was du gar nicht magst?

Ich trinke so ziemlich alles an Bier was es gibt. Bananige Weizen stehen allerdings ziemlich weit unten auf der Liste ;)
Sonst gibt es keine Einschränkungen

Wie sieht es bei dir aus?:-) Aromahopfen?
 
Polnisches Bier? Wer das trinkt, sieht danach definitiv mitgenommen aus.

...das kann ich so nicht bestätigen. ich kam schonmal in den Genuss und auch dort gibt es kleine Brauereien, die richtig feines Bier herstellen...

Gruß
Christian
 
Beim nächsten Treffen lege ich dich erstmal über's Knie.... Alleine dafür hast du es mal verdient ;)
Wahrscheinlich noch Bananensaft ins Weizen, wie?

Oh ja schlage mich, gebe mir einen Tiernamen.

Ich trinke auch ziemlich viele Sorten abba Bananensaft gehört woanders ist.

Und da ich an der Flasche großgezogen bin trinke ich Weizen gerne aus der selbigen.

Schmerzfrei, weisste Ey.
 
Ich bin dieses Mal nicht dabei - keine Zeit.... Beim nächsten Mal gerne wieder!
 
Zurück
Oben Unten