• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Bald ist es wieder soweit…die 5. Bierchallenge steigt

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen.

@Utti und ich haben parallel Urlaub. Die Gelegenheit wieder mal gemeinsam und doch getrennt ein paar Bierchen zu verkosten. Vermutlich bzw. ziemlich sicher gibt es parallel auch was vom Grill…:D… als Veranstaltungstag haben wir den 06.08. auserkoren - einen Donnerstag (oder Vizefreitag, wie @Utti zu sagen pflegt) - und wie bereits letztes Mal seid Ihr herzlich eingeladen Euch via Beership einen Partner zu suchen und mit uns gemeinsam ab dem späten Vormittag Bierchen zu Trinken und was Schönes auf den Grill zu hauen…:anstoޥn:

Alle potentiellen Interessenten dürfen hier gerne verlinkt werden. Wir freuen uns über rege Beteiligung …;)

Gruß
Christian
 
Aaaaalter..... wollt ihr es euch schon wieder online besorgen ::???::
Skandalös :o
.
.
.
.
... geil, macht hinne.... ich will Post's and Pictures :grin:
 
Also ich habe heute mein Paket bekommen.
Oha... Da komm ich an die Grenzen 😲
Ich war so gut und habe einen Karton von @Schweinegriller genommen. Da gehen zwölf Flaschen rein. Christian hat das mit Bier voll gemacht. Ich hab ihm weniger Bier geschickt, weil er trinkt ja wie @Lanzarolo - nur nicht so schnell, dafür mit Stil und Alkohol - und deshalb gab es noch was zum Stärken dazu.
Donnerstags und sonntags schmeckt es eh immer am besten :)
Man trinkt sich :)
Edit sagt: Wir haben sonst so 7-8 Flaschen immer verschickt
 
Ich bin gespannt! Kann euch zwei leider nur beobachten, fröhne dem schnöden Mammon. Prost.
 
als Veranstaltungstag haben wir den 06.08. auserkoren
Just an diesem Tage erwartet mich meine Frau Doktor
zur Besprechung meiner Leberwerte.
Sollten diese sich ob meiner Enthaltsamkeit nicht
dramatisch verbessert haben , mach ich mir ein
Fläschchen Auerhahngebräu auf euch auf
und verfolge euer illustres Treiben
aus der Ferne und mach mir ne Dose Wurst vom
@Utti dazu auf ;-)
 
:bierchips:
 
Just an diesem Tage erwartet mich meine Frau Doktor
zur Besprechung meiner Leberwerte.
Sollten diese sich ob meiner Enthaltsamkeit nicht
dramatisch verbessert haben , mach ich mir ein
Fläschchen Auerhahngebräu auf euch auf
und verfolge euer illustres Treiben
aus der Ferne und mach mir ne Dose Wurst vom
@Utti dazu auf ;-)
Du darfst dir auch ein Mettbrötchen schmieren :)
Bitte keinen Auerhahn - Trinken mit Niveau! :)
 
Just an diesem Tage erwartet mich meine Frau Doktor
zur Besprechung meiner Leberwerte.
Sollten diese sich ob meiner Enthaltsamkeit nicht
dramatisch verbessert haben , mach ich mir ein
Fläschchen Auerhahngebräu auf euch auf
und verfolge euer illustres Treiben
aus der Ferne und mach mir ne Dose Wurst vom
@Utti dazu auf ;-)

…wie „aus der Ferne“? Ich leg was auf den Grill! Da kannst Du ruhig vorbeikommen. Dann musst Du auch kein Flaschengeflügel trinken …;)
 
Wegen dir musste ich mich heute morgen übrigens rechtfertigen... Shice Eier... :-D
Upsi ....
wegen mir?
Kann gar nicht sein :rolleyes:

Du musst jetzt Buße tun und mit @Dr_BBQ eine Challenge machen.
Ablehnung wird nicht akzeptiert, sonst ist der Typ bei Schweinfurt dein Counterpart ;)
Schweinfurt ist wer?
Nicht das ich nicht auf Thorsten abfahren würde bromancemäßig :love:
Frage interessehalber
 
Ja sorry Jungs. Wegen der dritten Bockfotz'n bin ich etwas übermotiviert gewesen. Soll nicht wieder vorkommen.
Aber ich musste mich heute früh wirklich rechtfertigen. Das hat sicherlich ne Rolle gespielt ;)
Wohlsein 🍻
Jetzt vertragen wir uns wieder.
 
Zurück
Oben Unten