• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Bald ist es wieder soweit…die 5. Bierchallenge steigt

Bei dem an mich adressierten Paket gab es wohl eine Panne. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung am 04.08.2020 um 03:40 einem Geschäftskunden im Raum Bielefeld zugestellt. Die Uhrzeit ist schonmal komisch, Geschäftskunde bin ich auch nicht und Bielefeld ist über 400 km von mir entfernt :lach: Ein netter Kollege greift mir allerdings unter die Arme, da ich jetzt zeitlich und in Ermangelung eines verfügbaren Autos es nicht mehr schaffen würde, mir mal andere Biere als ich sonst trinke zu besorgen. Er fährt in den am besten sortierten Getränkemarkt der Gegend, da gibt's über eine riesen Auswahl und er besorgt mir den Stoff für morgen. :thumb1: Mach Dir keinen Kopf @Kinglui , bei der DHL geht öfter mal was schief und ich werde morgen ja nicht verdursten:prost: Wenn dann noch heute mein neuer HBO kommen würde, könnte ich ja evtl. Bier- und Pizzatasting machen, aber ich glaub der kommt frühestens Donnerstag.
 
Das Bierpaket von @Peter ist heute bei mir angekommen und liegt schon in der Kühlung. :thumb1:
Ein paar Kleinigkeiten zum Grillen haben wir auch eingekauft.
Kann also losgehen! :trinkbrueder-smilie_text
 
ich wollts geschrieben haben dass du früher anfängst ....
:D
Nee, alles gut. Hatte gestern spontan Besuch:
Dorfleben: du gehst zum Nachbarn, ne Leiter holen und kommst vier Stunden später bumsvoll nach Hause - ohne Leiter.
So ähnlich war es jedenfalls. :)
 
Bei dem an mich adressierten Paket gab es wohl eine Panne. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung am 04.08.2020 um 03:40 einem Geschäftskunden im Raum Bielefeld zugestellt. Die Uhrzeit ist schonmal komisch, Geschäftskunde bin ich auch nicht und Bielefeld ist über 400 km von mir entfernt :lach: Ein

Wie ich lese hat DHL Bielefeld gefunden :o - Wie kann das?

Ich wünsche Euch heute eine erheiternde Bierchallenge 5.0 und werde bestimmt hier und da mit Euch in Euren Berichten lachen.
Lasst es Euch schmecken und gutes Gelingen. :thumb1:
 
Nee, alles gut. Hatte gestern spontan Besuch:
Dorfleben: du gehst zum Nachbarn, ne Leiter holen und kommst vier Stunden später bumsvoll nach Hause - ohne Leiter.
So ähnlich war es jedenfalls. :)
Bestes Leben :)
 
Moinsen zusammen auf diesem Kanal,

ich werde mich jetzt noch ein wenig kommod machen und dann mal langsam in die Challenge einsteigen.
Also zumindest mit den Vorbereitungen für die Grill Parts.

@Peter, wie siehst Du das so?
Schon hungrig und durstig?
 
Ich habe nochmal die Bierchallenge-Statuten durchforstet um mich über die erlaubten Sportgeräte zu informieren. Leider wurde ich nicht fündig. Eine Frage an die "Veranstalter": Werde ich mit Katzendreck beworfen wenn 5/6 meines 1-Mann-Menüs heute abend aus der Fritteuse kommen?:confused::respekt:
 
Hör mir auf :lach: ...ich finde immer noch jedesmal wenn ich die Schutzhaube von der Fritteuse nehme Mäusedreck rings herum..die gehen da immer noch dran und ich schaue mittlerweile ganz genau ins Öl:o
Mir ist neulich eine in die Lasagne gefallen 😳
543478C6-A17B-4E61-B82A-19A0144555F5.jpeg

ist ein starkes mäusejahr :D
 
Zurück
Oben Unten