• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Die Bierchallange Vol. 8% steigt an Vatertag! (13.05.)

Ich steig auch mal ein.
20210512_215627.jpg
 
So, was heimisches.
20210512_220220.jpg

Und um den Kreis zu schließen.
Störtebeker war Pirat.
Und den gefürchtesten Räuber in Oberschwaben, wurde unweit der Brauerei gefasst.
https://g.co/kgs/8GhS17
 
Guten Morgen, das kommt raus wenn man Männe Bier holen schickt

IMG_20210513_104453.jpg


Egal, starten wir halt Alkoholfrei :sun:

@Utti hast recht, schmeckt wirklich gut. Dachte erst ohje das gute Bier, aber so für den Sommer hätte ich das bestimmt daheim.

Das Essen darf auch schon Karussell fahren

IMG_20210513_100743.jpg
 
Guten Morgen, das kommt raus wenn man Männe Bier holen schickt

Anhang anzeigen 2525240

Egal, starten wir halt Alkoholfrei :sun:

@Utti hast recht, schmeckt wirklich gut. Dachte erst ohje das gute Bier, aber so für den Sommer hätte ich das bestimmt daheim.

Das Essen darf auch schon Karussell fahren

Anhang anzeigen 2525245
Hier geht’s zur Vatertags-Klingelei:
https://www.grillsportverein.de/for...llange-vol-8-steigt-an-vatertag-13-05.339973/

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten