• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Die Bierchallange Vol. 8% steigt an Vatertag! (13.05.)

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo an alle Freunde der Hopfenkaltschalen,

Es ist wieder an der Zeit! @Herr Vatska und ich haben uns Pakete mit hopfigem Inhalt zugeschickt. Das heißt: Die Bierchallange Vol. 8% kann steigen.
Aus terminlichen Gründen und damit das edle Gebräu möglichst frisch getrunken werden kann, haben wir den 13.05. Ins Auge gefasst. Außerdem ist Mann an dem Tag eh betrunken. Meine Frau freut sich schon... :)
Also, sucht euch schnell einen Partner:in und tauscht ein paar Flaschen Bier aus. Christian und ich sind mittlerweile bei 12 angelangt :D
Wir eröffnen dann am Vatertag pünktlich nach dem Frühstück die Session und die Liveverkostung inkl. Grillerei kann starten. Dort könnt ihr eure Biere vorstellen und den Tag mit dem Forum teilen. Bisher war das immer sehr amüsant ;)

Also dann! Auf geht's!

Hier noch etwas Geschichte, das Archiv, Thx to @Dr_BBQ .

So long, lasst uns einen schönen Vatertag zusammen verbringen :)


BG
Daniel
 
...ich nehm schonmal Platz, damit ich nichts verpasse... :D

Gruß
Christian
 
vielleicht kann ich auch die ein oder andere Kalthopfenschale beisteuern..
 
Bin dabei, wer will oberbayrisches Bier? :DS:
 
Hört sich gut an,
bin dabei
 
Meine Freundin Corinna ist, Gott sei Dank, negativ! Keine Ahnung warum, aber ist so.
Meine große Tochter Magdalena und ihre Freundin Luise sind auch bei mir und auch positiv. Das heisst, das ich mit 2 Teenager Mädels alleine in der Wohnung bin. Da kann ich an Vatertag nicht rotzevoll in der wohnung rumfallen.
Oder geht das doch??🤔🤔
 
Meine Freundin Corinna ist, Gott sei Dank, negativ! Keine Ahnung warum, aber ist so.
Meine große Tochter Magdalena und ihre Freundin Luise sind auch bei mir und auch positiv. Das heisst, das ich mit 2 Teenager Mädels alleine in der Wohnung bin. Da kann ich an Vatertag nicht rotzevoll in der wohnung rumfallen.
Oder geht das doch??🤔🤔
Hallo ist Vatertag, da geht das ! Den Bollerwagen immer schön ums Haus ziehen, laute (Blas)Musik, und regelmäßig wad vom Grill essen.
 
Habe gerade auf dem Kalender geguckt, dieses Mal trinke ich mein eigenes Bier , zum tauschen fehlt mir nächste Woche die Einkaufszeit. Freue mich trotzdem darauf.
 
Wir wäre es mit uns zwei hübschen ?
Hatte auch irgendwas im Hinterstübchen mit jemanden. Wusste nicht wer, aber da @Jake seine Gesundheit vorgeht, können wir 2 das gerne so machen Thorsten :thumb1:

Mit @Jake gehe ich es dann in der nächsten Runde gemeinsam an
 
Zurück
Oben Unten