• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Die Bierchallange Vol. VII steigt am 11.02.2021

Ich bin auch noch über..
Freitag arbeiten? Dann haben die Kollegen auch was davon.
 
An dem Donnerstag hab ich auch Zeit... 😁 😉 Wie siehts aus?
 
An dem Donnerstag hab ich auch Zeit... 😁 😉 Wie siehts aus?

Dann schick aber 2 Wochen vorher das Bier los :D Nicht dass das Paket wieder zig Runden in Radefeld dreht und du nachklingeln musst:lach:
 
Ich merk dich für die Challenge VIII vor. Das wird wohl nen Samstag werden und dann werden wir ne Runde Stacheln:D
Also wenn du das immer so schreibst...
Ich weiß ja nicht. Die Bilder werde ich schwer wieder los. Vielleicht im dunklen morgen früh mal vor die Tür bollern. Aber diese Albträume heute Nacht wieder. 🙄
Holger, Holger. Tzz. :D
 
Zurück
Oben Unten