• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Einladung] Die Bierchallange Vol. VII steigt am 11.02.2021

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo an alle Freunde der Hopfenkaltschalen,

@Herr Vatska hat mir einen DHL-Link zukommen lassen:
1610959754932.png


Das heißt ein Paket mit ca. 12 Bieren könnte mich heute erreichen. Zeit für die 7. Auflage der Bierchallange.
Termin ist am Schmotzigen Donnerstag, also dem 11.02.21 (am WE kann ja jeder trinken ;))

Angefangen haben der Christian und ich mit dem Biertauschen vor genau 2 Jahren, die erste Challange startete am schmotzigen Donnerstag 2019.
Angefangen haben wir mal mit 8 Flaschen, mittlerweile sind es ein paar mehr geworden. Und wir machen mittlerweile einen offenen Vollzug aus der Nummer, somit können sich auch andere User mit Bier bewichteln, die Menge legt ihr bitte selbst fest.
Also: Wer Bock hat (schönes Wortspiel :)), bei der Sache mitzumachen, kann sich gerne hier melden, die Tauschpartner müsst ihr dann über den Thread hier finden.
Verschickt werden sollten lokale Biere, möglichst kein Industriebier. Oder Biere, die es nicht überall zu kaufen gibt (nicht Krombacher, KöPi, Wassersteiner z.B.)
Wir starten dann am 11.02. einen thread wo ihr euere Biere präsentieren könnt. Dann wird die Batterie verkostet. Manch einer legt auch noch eine Vergrillung hin.
Bitte denkt an die Lieferzeiten der Paketdienste und verpackt alles bruchsicher.

Dann mal viel Spaß bei der Partnersuche - wir trinken uns am schmotzigen Donnerstag.

So long,
Utti
 
Das ihr auch immer Termine wählen müsst wo ich arbeiten muss!
Wird bestimmt ne schöne Veranstaltung :)
 
Das ihr auch immer Termine wählen müsst wo ich arbeiten muss!
Wird bestimmt ne schöne Veranstaltung :)
Ich auch. :)
Aber ich kann um 5 anfangen und um 11 aufhören ;)
Aber gut das du es schreibst: Muss den Kalender noch blocken. Nicht das ich um 14 Uhr noch ne Besprechung reinbekomme :D
 
Man muß sich auch mal was gönnen können.;) Dann werde ich mir mal den Donnerstag und auch gleich den Freitag frei nehmen. Wird sozusagen mein Winterurlaub.:anstoޥn:
Also wer ein paar Bier aus dem Osten möchte, kann sich gerne melden. Aber Vorsicht, hier gibt es fast nur 0,5 er Ampullen.:D
 
Ich bin dann bei der nächsten wieder dabei. Muss am Donnerstag und Freitag arbeiten.

Euch aber viel Spaß :anstoޥn:
Wir könnten wieder nachklingeln, wenn du Lust hast. Aber nicht gleich das Wochenende. Ich hab mir ein nur 1x pro Woche auferlegt. Das hat dann vielleicht noch Bestand. Ansonsten spontan ;)
 
Zurück
Oben Unten