• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einladung OT bei den Bruckern 02.10.09-04.10.09

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nun ist es endlich wahr!!!

Das OT findet in Bruck statt. Es ist zwar nicht der Termin, den wir erst wollten und angekündigt haben (da der Besitzer des Gasthauses an dem WE verhindert ist), sondern eine Woche später.

Das OT findet nun statt in Emmerting Bruck vom 02.10. - 04.10.09

Die offizielle Website zum Gästehaus mit der Adresse ist hier:

http://www.gaestehaus-schweiger.de/index.htm

Ziel
Gästehaus Schweiger
Bruckerstraße 27
84547 (Deutschland) Emmerting ZOB

Wir haben mit dem Besitzer ausgemacht, dass 10 Betten mindestens im Gästehaus zur Verfügung stehen, wir zusätzlich bei uns an der Rennbahn Feldbetten aufstellen können, und die Leute im Gästehaus zum Duschen gehen dürfen. Wenn jemand zelten möchte, ist das auch kein Problem.

Für die Übernachtung im Gästehaus haben wir vereinbart, dass ein Pauschalpreis von 14,00 Euro genommen wird, egal ob Einzel- oder Doppelzimmer.

Wer ein Bett im Gästhaus haben möchte, soll sich mit uns in Verbindung setzen und die Buchung über uns vornehmen.

Sollten doch mehr Zimmer benötigt werden, haben wir noch eine Ausweichmöglichkeit.

Wir freuen uns riesig auf das Treffen und auf alle, die kommen. Also bitte eintragen, sobald Elmar die Anmeldeliste in diesem Fred freigeschalten hat.

Jetzt nochmal die Bilder aus dem 1. Fred zu den Örtlichkeiten:
Für die Smoker gibt es ein Überdachung, wo sie dann alle drunter stehen können:



Natürlich muß vorher ein wenig Platz geschaffen werden
:roll:


Dann soll auf dem freien Platz oder auf der Wiese ein Zelt mit Bierbänken und Tischen aufgestellt werden:





Damit keinem langweilig wird, können wir einen Renn-Nachmittag veranstalten. Die Bahn ist ca. 40 m lang, vor Ort, gehört ein paar Freunden und uns:




An der Bahn haben wir auch eine Küche, die wir dann zusätzlich auch noch nutzen können, aber Vorsicht: da gehts ein paar Stufen rauf:




:mosh:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
:o Sehr schöne Lokation ...
Bei uns klappts zu diesem Termin wahrscheinlich nicht, abba ich geb die Hoffnung noch nicht auf :D

Ist das die Rennbahn, die schon öfter im TV zu sehen war???

:prost:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Goil, Elmar ANMELDELISTE bitte

Danke :prost: Andy
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
weschnitzbube schrieb:
:o Sehr schöne Lokation ...
Bei uns klappts zu diesem Termin wahrscheinlich nicht, abba ich geb die Hoffnung noch nicht auf :D

Ist das die Rennbahn, die schon öfter im TV zu sehen war???

:prost:

Ja nicht die Hoffnung aufgeben, ich brauche deinen rosa Handtaschengrill zu meinem rosa Messer!
Und es gibt extra Schweineohren!!!

Nööö, die Rennbahn war leider noch nicht im TV zu sehen. Evtl. schaffen wir es ja mit dem GSV.

:mosh: :mosh: :mosh:
 

bullrich

Youtube-Bot
Hmmmm,

wie werden denn die Kinder berrechnet ( zu diesem Datum dann 5 und 7 Jahre alt )

ich reserviere mal unverbindlich :mosh:

:prost:
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
bullrich schrieb:
Hmmmm,

wie werden denn die Kinder berrechnet ( zu diesem Datum dann 5 und 7 Jahre alt )

ich reserviere mal unverbindlich :mosh:

:prost:
Kinder, wenn sie bei Dir im Zimmer schlafen, kosten nicht extra!

Unverbindlich???
 

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
.... na das ist ja Klasse, das es funktioniert .... :thumb2:

.... sind auf alle Fälle dabei .... :mosh:
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nicht zu vergessen, wer Interesse an einer Ballonfahrt, an einer Burgführung in Burghausen oder an einem Carrerarennen hat, soll sich bei uns anmelden, damit wir planen können und wir Termine ausmachen können. Carrera geht natürlich spontan, die anderen Dinge nur mit Voranmeldung.


Aufgepaßt: die ersten 4 Betten sind schon weg!!!
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
hurra wir kommen auch, aber wir brauchen kein Zimmer, ham ja ned weid hoam (hehe) :prost:
 

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Auch mal anmeld wenn wir dürfen :) is ja auch nur 2x umfallen für uns
 

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Bitte für mich auch ein Doppelzimmer reservieren.

Gruß Ralf
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
wie geil......wieder ums eck muuaaahhhh...... :mosh:
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
11 Betten (ohne Kinder gerechnet) haben wir bis jetzt reserviert.

Wer brauch noch?
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Also ich ... schnüff ... kann uns jetzt ... heul ... definitiv abmelden :cry:
Da ist in Einhausen Erster Feiertag in Form von Ohaiser Kerb, da muss der Bube hin.
Allerdings diesmal wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...
Schade ... das näxste Mal wieder.

:prost:
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
weschnitzbube schrieb:
Also ich ... schnüff ... kann uns jetzt ... heul ... definitiv abmelden :cry:
Da ist in Einhausen Erster Feiertag in Form von Ohaiser Kerb, da muss der Bube hin.
Allerdings diesmal wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...
Schade ... das näxste Mal wieder.

:prost:


:cry: :cry: :cry:
So ein Sch......
 

Natural Born Griller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hi Dany und Peter. Ein Treffen in Bavaria lass ich mir nicht entgehen. Bitte ein Doppelzimmer für uns.

Danke für den tollen Service :)

:prost:
 
Oben Unten