• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einladung OT bei den Bruckern 02.10.09-04.10.09

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Nun ist es endlich wahr!!!

Das OT findet in Bruck statt. Es ist zwar nicht der Termin, den wir erst wollten und angekündigt haben (da der Besitzer des Gasthauses an dem WE verhindert ist), sondern eine Woche später.

Das OT findet nun statt in Emmerting Bruck vom 02.10. - 04.10.09

Die offizielle Website zum Gästehaus mit der Adresse ist hier:

http://www.gaestehaus-schweiger.de/index.htm

Ziel
Gästehaus Schweiger
Bruckerstraße 27
84547 (Deutschland) Emmerting ZOB

Wir haben mit dem Besitzer ausgemacht, dass 10 Betten mindestens im Gästehaus zur Verfügung stehen, wir zusätzlich bei uns an der Rennbahn Feldbetten aufstellen können, und die Leute im Gästehaus zum Duschen gehen dürfen. Wenn jemand zelten möchte, ist das auch kein Problem.

Für die Übernachtung im Gästehaus haben wir vereinbart, dass ein Pauschalpreis von 14,00 Euro genommen wird, egal ob Einzel- oder Doppelzimmer.

Wer ein Bett im Gästhaus haben möchte, soll sich mit uns in Verbindung setzen und die Buchung über uns vornehmen.

Sollten doch mehr Zimmer benötigt werden, haben wir noch eine Ausweichmöglichkeit.

Wir freuen uns riesig auf das Treffen und auf alle, die kommen. Also bitte eintragen, sobald Elmar die Anmeldeliste in diesem Fred freigeschalten hat.

Jetzt nochmal die Bilder aus dem 1. Fred zu den Örtlichkeiten:
Für die Smoker gibt es ein Überdachung, wo sie dann alle drunter stehen können:

5955_schweiger_005_1.jpg


Natürlich muß vorher ein wenig Platz geschaffen werden
:roll:
5955_schweiger_009_1.jpg


Dann soll auf dem freien Platz oder auf der Wiese ein Zelt mit Bierbänken und Tischen aufgestellt werden:

5955_schweiger_011_1.jpg

5955_schweiger_012_1.jpg

5955_schweiger_014_1.jpg


Damit keinem langweilig wird, können wir einen Renn-Nachmittag veranstalten. Die Bahn ist ca. 40 m lang, vor Ort, gehört ein paar Freunden und uns:

5955_schweiger_001_1.jpg

5955_schweiger_002_1.jpg


An der Bahn haben wir auch eine Küche, die wir dann zusätzlich auch noch nutzen können, aber Vorsicht: da gehts ein paar Stufen rauf:

5955_schweiger_003_1.jpg



:mosh:
 
:o Sehr schöne Lokation ...
Bei uns klappts zu diesem Termin wahrscheinlich nicht, abba ich geb die Hoffnung noch nicht auf :D

Ist das die Rennbahn, die schon öfter im TV zu sehen war???

:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
:o Sehr schöne Lokation ...
Bei uns klappts zu diesem Termin wahrscheinlich nicht, abba ich geb die Hoffnung noch nicht auf :D

Ist das die Rennbahn, die schon öfter im TV zu sehen war???

:prost:


Ja nicht die Hoffnung aufgeben, ich brauche deinen rosa Handtaschengrill zu meinem rosa Messer!
Und es gibt extra Schweineohren!!!

Nööö, die Rennbahn war leider noch nicht im TV zu sehen. Evtl. schaffen wir es ja mit dem GSV.

:mosh: :mosh: :mosh:
 
bullrich schrieb:
Hmmmm,

wie werden denn die Kinder berrechnet ( zu diesem Datum dann 5 und 7 Jahre alt )

ich reserviere mal unverbindlich :mosh:

:prost:

Kinder, wenn sie bei Dir im Zimmer schlafen, kosten nicht extra!

Unverbindlich???
 
.... na das ist ja Klasse, das es funktioniert .... :thumb2:

.... sind auf alle Fälle dabei .... :mosh:
 
Nicht zu vergessen, wer Interesse an einer Ballonfahrt, an einer Burgführung in Burghausen oder an einem Carrerarennen hat, soll sich bei uns anmelden, damit wir planen können und wir Termine ausmachen können. Carrera geht natürlich spontan, die anderen Dinge nur mit Voranmeldung.


Aufgepaßt: die ersten 4 Betten sind schon weg!!!
 
Bitte für mich auch ein Doppelzimmer reservieren.

Gruß Ralf
 
11 Betten (ohne Kinder gerechnet) haben wir bis jetzt reserviert.

Wer brauch noch?
 
Also ich ... schnüff ... kann uns jetzt ... heul ... definitiv abmelden :cry:
Da ist in Einhausen Erster Feiertag in Form von Ohaiser Kerb, da muss der Bube hin.
Allerdings diesmal wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...
Schade ... das näxste Mal wieder.

:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
Also ich ... schnüff ... kann uns jetzt ... heul ... definitiv abmelden :cry:
Da ist in Einhausen Erster Feiertag in Form von Ohaiser Kerb, da muss der Bube hin.
Allerdings diesmal wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...
Schade ... das näxste Mal wieder.

:prost:



:cry: :cry: :cry:
So ein Sch......
 
Hi Dany und Peter. Ein Treffen in Bavaria lass ich mir nicht entgehen. Bitte ein Doppelzimmer für uns.

Danke für den tollen Service :)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten