• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einladung OT bei den Bruckern 02.10.09-04.10.09

Natural Born Griller schrieb:
Hi Dany und Peter. Ein Treffen in Bavaria lass ich mir nicht entgehen. Bitte ein Doppelzimmer für uns.

Danke für den tollen Service :)

:prost:


Wird gemacht!

Toll :clap2: :clap2: :clap2: , dass Ihr kommt.
 
Für mich bitte ein Einzelzimmer. Ich frage noch Doc_Cleaner, ob er auch mitkommt, dann können wir zusammen fahren.
 
Zimmer sind so ziemlich gar, bitte pm schicken, falls noch mehr benötigt werden. Wir können noch mit Feldbetten und paar Räumlichkeiten dienen.

Sind schon am Schauen, was für Möglichkeiten wir noch auftreiben können.

:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
und hier der offizielle song fürs ot in bruck!!
danach hat sich aus das bettenproblem erledigt! :evil: :lol:


gruß
tom
:prost:


:mosh: :mosh: :mosh:

Wie geil! :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Airbagschorsche schrieb:
und hier der offizielle song fürs ot in bruck!!
danach hat sich aus das bettenproblem erledigt! :evil: :lol:


gruß
tom
:prost:
i glaub de moanan a andas Bruck,weil die verstäht ma ja kaum,des glaube
singan oi Franken,oba.

Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dabei!!!!!!!!! ( Gitta kann leider nicht. Ich hoff ich darf auch ohne
Sie kommen. Butterbrezen muß erst schauen ob er da is)
 
Papa Mausbär schrieb:
Ich bin dabei!!!!!!!!! ( Gitta kann leider nicht. Ich hoff ich darf auch ohne
Sie kommen. Butterbrezen muß erst schauen ob er da is)


Freilich darfst Du auch ohne Gitta kommen, wir freuen uns riesig. Obwohl, dass mit Gitta zum :cry: :cry: :cry: :cry: ist.

Die Brezen soll nicht nur schauen, sondern kommen.
 
Hallo Ihr Lieben, ab jetzt gibt es bei uns im Umkreis von 1 km kein freies Zimmer mehr.

Alles andere wäre ca. 2 - 3 km entfernt und auch teurer.

Aber wir haben noch Feldbetten!!! Ihr braucht nur einen Schlafsack und habt dann einen Platz zum Schlafen. Es ist dann auch so, dass Ihr im Gästehaus Duschen könnt.
 
Brucker KnutschKuh schrieb:
Hallo Ihr Lieben, ab jetzt gibt es bei uns im Umkreis von 1 km kein freies Zimmer mehr.

Alles andere wäre ca. 2 - 3 km entfernt und auch teurer.

Aber wir haben noch Feldbetten!!! Ihr braucht nur einen Schlafsack und habt dann einen Platz zum Schlafen. Es ist dann auch so, dass Ihr im Gästehaus Duschen könnt.

Feldbett Check,Schlafsack Check, duschen lass ma aus :roll:

Gruas Tom
 
Spritzenmoasda schrieb:
Müssma jetzt doch no a paar Rot-Kreuz-Zelte aufstellen? 16 Feldbetten hab i a...


Das besprechen wir dann ja wohl persönlich! :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, dass wir viele Betten brauchen werden.
 
Schade, ich wäre so gern gekommen, aber ich hab mich am 3.10. zu einem Schwammerlseminar angemeldet.
Zu diesem Seminar werden die Plätze normalerweise schon auf ein Jahr im vorraus vergeben.
Ich hab echt Glück gehabt und via. Vit. B einen bekommen.

Chice nochmal...Aber nächtes Mal komm ich nach Bruck.
 
Schade, ich wäre so gern gekommen, aber ich hab mich am 3.10. zu einem Schwammerlseminar angemeldet.
Zu diesem Seminar werden die Plätze normalerweise schon auf ein Jahr im vorraus vergeben.
Ich hab echt Glück gehabt und via. Vit. B einen bekommen.

Chice nochmal...Aber nächtes Mal komm ich nach Bruck.

Würde uns riesig freuen! Das heißt wir müssen dann nochmal ein OT hier bei uns veranstalten, :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten