• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einladung zum Tag der offenen Tür bei Toms Grillwelt

tomru

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Die niederbayrische Grillgemeinde ist sehr herzlich am 6.4.2012 ab 12h zu meinem Tag der offenen Tür eingeladen!

Einige aus dem Forum kennen mich ja bereits, für die anderen stelle ich mich nochmal kurz vor.

Ich bin der Tom und komme aus dem Landkreis Landshut ich habe letztes Jahr mit einem kleinen Grillgeschäft hauptsächlich mit der Marke ODC angefangen.

Dieses Jahr kamen noch weitere Marken wie z.B. Monolith, Smoky Fun, GMG hinzu. Die Produktpalette steigt stetig.

Ich betreibe das Geschäft ausschließlich als Ladengeschäft und habe keinen Online Shop. Falls ihr aber nach einem bestimmten Artikel sucht dürft ihr mich gerne anschreiben.

Und jetzt noch ein paar Eckdaten zum Ablauf am 6.4

Ich werde ein paar Grills vorführen natürlich die ODC`s aber auch den Monolithen sowie einen GMG Pelletgrill.

Außerdem gibts Grill Grates und die neuen Gussroste von ODC zu sehen.

weitere Infos zur Anfahrt etc. findet ihr auf meiner Website.

Toms Grillwelt

Gerne dürft ihr mich auch an anderen Tagen besuchen, schreibt oder ruft mich aber bitte vorher an da ich nicht den ganzen Tag im Laden bin.

Ich freue mich auf euch!

Grüße Tom
 
Hallo Tom,
danke für die Einladung.
Wenn nicht was Überraschendes dazwischen kommt, bin ich dabei.

VG :GKprost:
Grillkeks :keks:
 
Hallo Tom,
ich sag auch Danke für die Einladung. Wir kennen uns ja bereits vom letzten US-Car-Treffen - war ein wirklich gemütlicher Vormittag bei euch.
Sicher seid ihr auch da wieder dabei, wann ist denn diese Veranstaltung?
Du hast deine Produktpalette ja schon gut erweitert.
Wenn wir es einrichten können (es ist an diesem WE eine Familienfeier) werden wir sicher bei dir reinschauen.
Viele Grüsse von Gitte und Mike
 
Danke für die Einladung, Tom. :)

Im Moment spricht terminlich noch nix dagegen, vorbei zu kommen.
Ich versuche es....

:prost:
 
Servus Tom

Wenn nicht was Überraschendes dazwischen kommt, bin ich dabei.

Selbiges gilt für mich.


Wollte eigentlich eh schon längst mal vorbeigeschaut haben und wegen der 23cm Gusseisenpfanne fragen, dass kann ich dann ja am Samstag gleich mit erledigen. ;-)

Außerdem, nachdem mein Routenplaner behauptet, ich müsse bis zu dir nur 3 mal abbiegen muß ich das doch echt mal nachprüfen. :rotfll:

Bis Samstag
:anstoßen:
 
Servus Tom,

Danke nochmal für die Einladung.
Das war eine nette Veranstaltung, die ich leider nur zu kurz besuchen konnte (musste ja meine Mum an den Bahnhof bringen....)!

Viel Erfolg in dieser Saison! Dein Sortiment wird immer besser - da wird das schon!

Grillkeks, Hopfemuffin, schön Euch mal getroffen zu haben.
Bis demnächst mal wieder, ich freu' mich drauf.

:sk_saufen:
Matthias
 
Servus Tom,

Danke nochmal für die Einladung.
Das war eine nette Veranstaltung, die ich leider nur zu kurz besuchen konnte (musste ja meine Mum an den Bahnhof bringen....)!

Viel Erfolg in dieser Saison! Dein Sortiment wird immer besser - da wird das schon!

Grillkeks, Hopfemuffin, schön Euch mal getroffen zu haben.
Bis demnächst mal wieder, ich freu' mich drauf.

:sk_saufen:
Matthias
Hey matthias!
Super das du heute vorbei geschaut hast.
Freu mich immer auf profis am start (-:
Bis zum nächsten mal! Greetz tom
 
Servus miteinander

Auch von mir nochmal vielen Dank für die Einladung Tom.

Nachdem ich es bisher auch noch auf kein OT geschafft war das mal eine Möglichkeit zumindestens einige der Personen hinter den Nicks etwas genauer kennenzulernen und auch ich kann sagen, es war schön euch mal getroffen zu haben.

Bis demnächst!
:prost:


@Tom: Die PN wegen dem Gusseisen ist unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wars Tom, interessante Sportgeräte, lecker Essen und nette Leute zum Quatschen ... so muß das sein. Wieder ein paar GSVler mehr, die ich persönlich kennengelernt hab ... auch wenn der Herr Doc verpennt hat. :GKgnackwatschn: Griller sind einfach nette Leute.

Ich freu mich schon auf unsern Ausflug zum Dopf-Stammtisch beim daTom. das wird bestimmt ein Spaß.

VG :Maß:
Reinhard alias Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten