• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einladung zur nächsten Wildsauparty des Wildsaukartells!

Wildsaukartell

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
wir wöchten Euch alle recht herzlich zu unserer nächsten Wildsauparty am 27.08.05 einladen. Wer Lust und Laune hat mit uns einen schönen (langen) Abend zu verbringen, der brauch nicht zu überlegen, sondern einfach am 27.08.05 bei uns antanzen! :)

Alle Informationen findet Ihr auf unserer (NEU GESTALTETEN ;) ) Homepage: www.wildsauparty.de.vu

Wir hoffen einige von Euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Grüße
Wildsaukartell Faulbach

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sagtet Ihr 27.08.2005.
Nein das habt Ihr nicht gesagt oder doch???
Ihr habt es gesagt Ihr habt es wirklich gesagt.
Das ist genau der Tag an dem ich nicht kann.
Da feiert meine Göga einen runden. :patsch: :patsch: :patsch:
Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und gutes Wetter.

is ja super, in 30min. etwa bin ich in faulbach ;-)
bei den preisen würde es sich wirklich lohnen zu kommen.
eine frage noch, bei dem "wildsau all u can eat", sinc auch klöse und kraut incl. oder nur was von mr. pic?
gibt es dort auch eine möglichkeit zum :zelt:
auf jedenfall :bilder:

Respekt !
Das sieht nach ner gelungenen Party aus.
Wildes Drehschwein im Wald mit reichlich Getränke. :essen:
Leider, leider seit ihr ja so weit im Süden.
Aber wilde Schweine gibt dat ja hier oben auch.
In welcher Gewichtsklasse bewegen sich denn die Tiere so?

Gruß

BBR

@unnerfranke
was 30min.!
Wenn ich mir das auf der Karte anschaue, mußt Du da aber sehr flott unterwegs sein! :o
Ich würd von mir aus ca. 50min brauchen! :(

hab mir auf map24 die route berechnen lassen. bei 140km/h (autobahn) sind knapp 32 min.
wenn ich aber hunger habe, würde ich wohl etwas schneller fahren, wenn es der verkehr zu lässt :) und wenn wieder soviele wildschweine auf der autobahn liegen, könnt ich ja noch eins mitbringen, wenns nicht verboten währe :o
mal schaun. ist ja noch ein bischen bis dato!

Danke für die Einladung! Ist notiert.

Also die Sau ist in der Regel ca. 45 Kilo schwer! Das heißt: Wer zuerst kommt malt zuerst! Wobei im Schnitt mindestens 50 - 60 Portinen raus kommen.

Das "All you can eat" Angebot ist selbstverständlich mit Klösen und mit Rotkraut!

Danke schon mal für Euer Interesse! Jeder Besucher ist willkommen!

Gruß
Wildsaukartell

Zurück
Oben Unten