• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einmal 2 halbe Hahn, bitte! Meine Besten aus'm Dopf!

@Utti Nur mal aus Spass: In welcher Region wird Deiner Meinung nach halver Hahn serviert?
Aus dem Bauch heraus und ohne Google hätte ich Berlin/Brandenburg gesagt. Ich weiß es aber nicht. Ich weiß nicht mal genau, was es ist. Ich weiß nur das es kein hahn ist. Genauso wie das Ost Jägerschnitzel gebratene Fleischwurst ist... Aber vielleicht magst du mich und alle anderen ja aufklären. :-)

Schöne Vögelchen! Für uns würde ein halbes im Normalformat reichen. Hast Du zum Aufknuspern der Haut den Deckel dicht drauf gehabt, oder mit Spalt zum Dampfentweichen?
Danke. Der Deckel blieb zu. Bei einer Grillkiste klappt das so auch, also muss es auch beim DO funzen. Lediglich die Oberhitze muss halt entsprechend hochgebracht werden... Dazu die Butter und so hat es dann gefunzt.
Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel,
da hast Du aber was Feines verDOpft. Die Gockel sind ja riesig und nach dem dopfen schauen sie richtig knusprig aus. Die Idee mit den Espresso Tassen is geil. Toll gemacht :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Mmmmmmmhhhhhhh


Sehr geil gemacht.

Top

BoG

BeefCheffe
 
Moin Daniel,

da hast du einen tollen Vogel geDOpft :mosh:
Das Ergebnis sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 206
Klasse !
 
Herrlich! :thumb1: Das kann ich so gut nachvollziehen: Die Kinder plärren, sind kaum zu bändigen und die Frau motzt, weil man wieder mit einer Kamera durch die Gegend hüpft, anstatt sich um gemeinsames Essen oder die schreienden Kinder zu kümmern:anstoޥn:!

Und zum Essen: Was für leckere Teile! TOP sieht das aus!
Die 5 kg -Klopper würde ich gerne mal auf der Roti sehen:-)
 
Zurück
Oben Unten