• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sehr sehr schön. Und ich sehe, Du liebst Dein WMF-Messer. :D

Ich hatte am Wochenende was ähnliches, jedoch als Naked-Burger - also ohne Semmel.
Patties aus frisch gewolftem Rinderhack (grobe Scheibe, Patties nur leicht gesalzen), Romanasalat, Cocktailtomaten, englischer Cheddar, Balsamico-Honig-Zwiebeln, frisch aufgeschnittener Räucherbauch, Heinz-Tomatenketchup, Longhorn Original, frisch gehackte glatte Petersilie und als Krönung frisch gehackten Koriander für den Flavor-Kick!!!

Hab leider nur 3 Patties in dieser Konstellation geschafft - siehe mein Alias - früher war das mal anders :D

FullSizeRender Kopie.jpg
IMG_1209.JPG
IMG_1211.JPG
 

Anhänge

  • FullSizeRender Kopie.jpg
    FullSizeRender Kopie.jpg
    418,3 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_1209.JPG
    IMG_1209.JPG
    303,6 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_1211.JPG
    IMG_1211.JPG
    379,2 KB · Aufrufe: 312
@Mr5Patties Schön zu lesen :)

Das kann man wohl sagen. Seit nun über 5 Jahren arbeite ich mit meinem WMF Messerset und bin äußerst zufrieden. Irgendein Bild gibts dann immer mit einem Messer :D

Schaut übrigends sehr deliziös aus! Da überkommt einen gerade zu die Fleischeslust:messer:

Grüße
Bärenhunger
 
Gefällt mir sehr gut !

Klasse ! Passt ! ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten