Bin heute wieder mal vollkommen geschafft von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte keine Zeit etwas für heute Abend vorzubereiten - etwas Gegrilltes mußte es aber sein - also einfach schnell ein "Käsesteak" aus dem Kühlscharnk geholt, mit Olivenöl & Backhendlgewürz (beim Käse kann man im Gegensatz zu Fleisch ruhig vorher salzen - reagiert ganz anders, da gibt's kein Austrocknen) eingelassen und auf den OTG 57 Kugelgrill geschmissen:
Hier noch ein Bild in Großaufnahme:
Nach etwas 20 Minuten und auf untergelegtem Gußrost wird das Ganze so wie es sein soll:
Once again kann ich da nur sagen:
Na - ist das ein Branding?
...von meinem 1,78 USD teurem und 8kg schweren Gußrost!
Dank des Tipps von frika & Wintergriller (ordentlich Einbrennen des Gußrostes) klebt da absolut nichts an - ich war echt schwer begeistert!
Tja - einfach, schnell gegrillt & serviert und noch schneller verzehrt:
Normal bin ich kein Weintrinker - allerdings war gerade ein Flascherl offen (und wurde natürlich entsprechend schnell gelüpft), da ich gestern für das morgige Grillen am Samstag lt diesem Rezept:
http://www.grillsportverein.de/rezepte/recipe.php?recipe=00000870& - Rotweinsteaks mariniert habe - Dazu kann ich dann ab morgen dieses Rezept mit Bildern ausstatten!
Oh Shit - ich glaube, unserer Geschirrspüler geht ins Jenseits - der "surrt" so komisch und heizt nicht (Waschwasser beleibt kalt)!
Hier noch ein Bild in Großaufnahme:
Nach etwas 20 Minuten und auf untergelegtem Gußrost wird das Ganze so wie es sein soll:
Once again kann ich da nur sagen:
Na - ist das ein Branding?
...von meinem 1,78 USD teurem und 8kg schweren Gußrost!
Dank des Tipps von frika & Wintergriller (ordentlich Einbrennen des Gußrostes) klebt da absolut nichts an - ich war echt schwer begeistert!
Tja - einfach, schnell gegrillt & serviert und noch schneller verzehrt:
Normal bin ich kein Weintrinker - allerdings war gerade ein Flascherl offen (und wurde natürlich entsprechend schnell gelüpft), da ich gestern für das morgige Grillen am Samstag lt diesem Rezept:
http://www.grillsportverein.de/rezepte/recipe.php?recipe=00000870& - Rotweinsteaks mariniert habe - Dazu kann ich dann ab morgen dieses Rezept mit Bildern ausstatten!
Oh Shit - ich glaube, unserer Geschirrspüler geht ins Jenseits - der "surrt" so komisch und heizt nicht (Waschwasser beleibt kalt)!