• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einmal Roggenbrot aus den Ramster bitte sehr

sunmagic

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo
Heute hab ich diese Ausbeute mit einmal Aufheizen aus meinen Le Rond rausgeholt.

20160910_123306.jpg
20160910_102840.jpg

...und muss sagen, das ich immer noch viel Freude beim Brotbacken habe und keinen Cent bereue diesen Ofen gekauft zu haben.

Lg
Hannes

20160520_201022.jpg
 

Anhänge

  • 20160910_123306.jpg
    20160910_123306.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 596
  • 20160910_102840.jpg
    20160910_102840.jpg
    397,9 KB · Aufrufe: 564
  • 20160520_201022.jpg
    20160520_201022.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 534
Hallo Hannes,

Schaut gut aus.
Hast Du auch noch ein Anschnittbild?

Gruß
Peter
 
Tolles Ergebnis, das Brot sieht toll aus.
 
Schauen gut aus Deine Brote.

Da hast Du aber jeden Quadratzentimenter des Ramster ausgenutzt oder?

Ich hab Gestern auch geramstert, aber "nur" vier kleine Brote gebacken, ich brauch erst
meine neuen Schwadbleche. Mit den Ikea Schalen ists suboptimal, da komm ich jedesmal
mit den Broten in Konflikt.
 
Schauen gut aus Deine Brote.

Da hast Du aber jeden Quadratzentimenter des Ramster ausgenutzt oder?

Ich hab Gestern auch geramstert, aber "nur" vier kleine Brote gebacken, ich brauch erst
meine neuen Schwadbleche. Mit den Ikea Schalen ists suboptimal, da komm ich jedesmal
mit den Broten in Konflikt.
Hallo @Tomratz
Wie werden deine Schwadbleche aussehen?
Lg
Hannes
 
Hallo @Tomratz
Wie werden deine Schwadbleche aussehen?
Lg
Hannes
Sorry für die späte Rückmeldung, aber momentan hab ich irgendwie kaum Zeit, hier rein zu schauen.

Meine Schwadbleche sollen rechteckig werden mit einer Länge von ca. 30cm und einer Breite und Höhe
von jeweils ca. 5cm. Mal sehen ob mein Schwager endlich mal dazu gekommen ist. Wenn nein, kriegt
der Morgen Spareribsentzug :whip:
 
Sorry für die späte Rückmeldung, aber momentan hab ich irgendwie kaum Zeit, hier rein zu schauen.

Meine Schwadbleche sollen rechteckig werden mit einer Länge von ca. 30cm und einer Breite und Höhe
von jeweils ca. 5cm. Mal sehen ob mein Schwager endlich mal dazu gekommen ist. Wenn nein, kriegt
der Morgen Spareribsentzug :whip:
Hallo Danke
Vielleicht ,wenn sie da sind, stelltst mal ein Foto ein bitte.
Ich backe bis jetzt immer ohne Schwadbleche. Geht auch.:hmmmm:
Was wäre den mit diesen Blechen besser?
Lg
H.
 
Zurück
Oben Unten