• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einmal von ganz unten bis nach ganz oben

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in diesem urlauberfreundlichen Paradies bei Karina und Monscho!
herz.gif
 

Anhänge

  • herz.gif
    herz.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 356
Mein lieber Klaus

vielen Dank fürs Mitnehmen in deinen knapp bemessenen, hart erkämpften Resturlaub.

Es war Yvonne und mir eine grosse Freude "dabei zu sein".

Herzlichen Dank dafür mein Freund !


Liebe Grüsse natürlich auch an Deine @Kariña

Y&R
:-)

Achja, nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub.
Ich hoffe du berichtest dann auch vom neuen Urlaub.

:prost:
 
Klaus, tuts mir den Pfanni ganz schlecht behandeln, sonst werdet's ihr den nimmer los ... und ich muss mich dann bei meiner "Reha" auch noch mit :fahne:...

Denn dann ziehen abertausende von Pfannen in Untermiete gleich mit ein ...
 
Klaus, tuts mir den Pfanni ganz schlecht behandeln, sonst werdet's ihr den nimmer los ... und ich muss mich dann bei meiner "Reha" auch noch mit :fahne:...

Denn dann ziehen abertausende von Pfannen in Untermiete gleich mit ein ...

Hannes, hier bekommt jeder :-) DAS was er verdient und GSV ler verdienen bis heute NUR das BESTE :thumb2:
 
Das weis ich doch ;-)

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier ... seit 3 Tagen ununterbrochen einmal mehr, einmal weniger Regen ... Und ich wiedermal am Smoker ... trotz Regen, oder besser, gerade wegen des Regens ... als Frust-Abbau sozusagen ...
 
schon schlimm, wenn man sich so quälen muss, nicht Klaus?
 
Ach Klaus, das waren aber wirklich ganz schnelle 4 Wochen:sun:
Hoffentlich habt Ihr Euren Urlaub genauso empfangen, wie ich es hier am Rechner getan habe: Tolle Locations, tolles Wetter, tolle Unterkünfte, tolles Essen, einfach alles vom Allerfeinsten:thumb2:
So wie ich es Euch von Herzen gönne:sun:
Aber jetzt erhol Dich erst einmal wieder auf Deinem Gehöft und lebe Dich gut ein- vielleicht trinkt Du ja auch ein Wohl auf Euer und mein Wohl:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ja-ja, ich seh schon ... für Klaus und Karin sind jetzt wieder "harte Zeiten" ... die Öde Alltags hat sie beide wieder gnadenlos eingeholt ...
 
Zurück
Oben Unten