• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Aber HALLO, mit den letzten beiden Fotos greifst du aber schon tiefer in die Trickkiste T O P
 
Das war mal der Anfang, ich hoffe es gefällt :)


Ich bin tief beeindruckt von deinen wunderbaren Fotos, es ist keine Übertreibung wenn ich sage,
es kommt bei mir das Gefühl auf, live dabei gewesen zu sein. :v:

upload_2016-7-10_23-26-22.gif
für deine Mühe, uns hier mit so tollen Bildern zu verwöhnen. :thumb2:
 

Anhänge

  • upload_2016-7-10_23-26-22.gif
    upload_2016-7-10_23-26-22.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 959
Top Beitrag! :thumb2:

Danke!

:prost:
 
Tolle Pics, in der Tat! Dieser Teil der USA ist bei uns auch noch auf endlosen und wachsenden Liste der Urlaubsziele; zum Einen, weil uns der Südwest-Trip mit dem Wohnmobiel durch die USA unheimlich gefallen hat, zum anderen, weil auch hier - wie man in dem Thread hier treffend sehen kann - landschaftlich unheimlich viel geboten wird. Einzig vom Termin ist es halt sehr, sehr schwierig. Man müsste in den Sommermonaten, August, spätestens September gehen, und da zahlt man bis zur dem dreifachen Satz fürs Wohnmobil und das tue ich mir schlicht nicht an...

Aber der Bericht macht schon wieder Lust drauf....

Viele Grüße
Gerhard
 
Ein toller Reisebereicht :daumenhoch:

wir waren vor 5 Jahren u.a. im Yellowstone. Da war leider noch alles tief verschneit.

Hervorragende Bilder :daumenzwinker:
 
Aber HALLO, mit den letzten beiden Fotos greifst du aber schon tiefer in die Trickkiste T O P

Ich muss ja zeigen was ich so kann :p
Das vom Grandcanyon ist ein Panoramo aus mehreren Einzelaufnahmen, ich glaube das war sogar freihand und nicht vom Stativ.
Beim Bild von der Golden Gate macht einen Großteil die Bearbeitung :D

Einzig vom Termin ist es halt sehr, sehr schwierig. Man müsste in den Sommermonaten, August, spätestens September gehen, und da zahlt man bis zur dem dreifachen Satz fürs Wohnmobil und das tue ich mir schlicht nicht an...

Danke für das Lob :)

Ich war auch schon Ende September, Anfang Oktober in der Ecke, das ist noch ganz gut machbar. Allerdings läuft man ab Oktober in der Tatgefahr, dass einige Pässe, Tioga Pass am Yosemite oder am Sequioia NP, dicht sind.

Ab September sinken die Preise auch wieder.

Wenn ihr zeitlich flexibel seid würde ich mir denke ichd as Frühjahr raussuchen. Tolle Flora und Fauna und vorallem führen die Gewässer mehr Wasser. Bei uns, wird man noch sehen, war der Yosemite zB komplett ausgetrocknet.

Frühjahr steht bei mir auch noch auf dem Plan.

Ein toller Reisebereicht :daumenhoch:

wir waren vor 5 Jahren u.a. im Yellowstone. Da war leider noch alles tief verschneit.

Hervorragende Bilder :daumenzwinker:

Auch Dir danke :)

Ich glaube aber auch, dass einige der NP im Winter auch einen fantastischen Anblick bieten. Bryce zB oder der Grand Canyon. Bzw alles um Coyote Buttys rum, White Pockets und Co.

Iwann muss ich auf jeden Fall auch mal im Winter hin :)

Ich hab viel vor :p
 
Frühjahr raussuchen
Hihoo,

dann frage ich den USA-Experten doch mal ganz unverblümt, wann im Frühjahr er empfehlen könnte. Mai? Juni?
Das Oktober-Problem sah ich auch weniger in geschlossenen Pässen, sondern in geschlossenen Campgrounds; für einen Womo-Urlaub, und das soll's werden (wir haben beide eine Abneigung gegen Motels und das ständige Ein- und Auspacken) denkbar ungünstige Voraussetzungen. Unsere Tour-Vorstellung weicht auch gehörig von Eurer Route ab. Wir wollen im Prinzip nur den Teil Salt Lake City bis Seattle, also den Nordwesten abdecken...

Viele Grüße
Gerhard

PS: Und auf weiter Fotos freue ich mich diebisch. ;)
 
Ich glaube aber auch, dass einige der NP im Winter auch einen fantastischen Anblick bieten
so hohe Schneewände links und rechts der Straße habe ich in unseren Alpen noch nicht gesehen. Teilweise über 4 Meter hoch, natürlich ausgefräßt. Und das Mitte Mai im Yellowstone ....
Ja, das war schon ein Erlebnis ...
 
Ja, noch mehr Pics! War im März selber in SF, mal schauen was ich so wiedererkenne :lol:

Na dann auf gehts ;)

Tag 7+8

Unser Flieger landete schon in aller Herrgotts früh in SFC. Ich glaub 7h war es :finger:

Der Plan war erstmal ab ins Hostel und ein wenig entspannen :zzz:....denkst:ranting:

Wir haben uns ein wirklich kuscheliges "Hotel" in der Nähe von Fishermans Wharf rausgesucht. Das war günstiger als die Hotels die deutlich weiter weg, jenseits Market Street, liegen und dafür in Laufnähe zu den Piers.

Das ganze hieß San Remo Hotel, ist aber eher ein Hostel. Die Zimmer sind wirklich wirklich klein. Wenn die Koffer am Boden stehen war kein durchkommen möglich aber die Atmosphäre war nett. Immer frischen Tee und Kaffee und Twizzlers for free :D
Die Sanitärenanlagen waren auch 1A und wenn auch die Zimmer echt hellhörig waren, gab es mit den Gästen keine Probleme. Alle waren sehr rücksichtsvoll.
DSC_7109.jpg


Leider war mit Anreise und ab aufs Zimmer nichts. Wir hatten zwar extra angegeben, dass wir so früh kommen und es hieß kein Problem, aber damit war gemeint, dass wir die Koffe abstellen können und um 15h wiederkommen ...

Nun gut. Mit Augen auf halbmast ging es dann erstmal Frühstücken.
Das Wetter war an den ersten beiden Tagen noch etwas durchwachsen.

Zu SFC gibt es zu sagen, dass man den Großteil wirklich erlaufen kann und das auch machen sollte. Die Straßen rauf und runter habten einfach ein ganz eigenes Flair.

Los ging es mit der Touriecke Fishermans Wharf. Hier ist der berühmte Pier 39 mit der Seelöwen Kolonie.
Entlang der Piers gibt es vorallem Merchandise und was zu essen.
Man kann einige Schiffe aus verschiedenen Zeiten begehen und generell recht gut Zeit totschlagen.
Aber um diese Jahreszeit ist es wirklcih voll. Teilweise erinnerte mich das an die Wiesn daheim
DSC_6657.jpg
DSC_6488.jpg


Am Pier bei den alten Kriegsschiffen und dem Uboot ist auch das Musée Mechanique. Ein Museum mit alten und neuen Spielautomaten die auch alle funktionieren und ausprobiert werden können
DSC_6493.jpg


Weiter Richtung Pier 39
DSC_6570.jpg
DSC_6651.jpg
DSC_6667.jpg


Die Tram in San Francisco. Die Trambahnen fahren hier einen Ring um das Zentrum.
DSC_6640.jpg


Die berühmten Cabelcars.
Eine Fahrt kostet 5$ und es ist unfassbar voll. Man steht entweder sehr lange an oder versucht sein Glück unterwegs aufzuspringen. Es ist aber echt ganz witzig damit zu fahren. Da wirken schon kräfte wenn es auf und ab geht.
DSC_6598.jpg


Die Seelöwen am Pier 39.
Wir hatten Glück, im Frühjahr sind sie nämlich oft weg und kam gerade erst wieder. Darum waren auch nur 2 Plattformen voll.
Später im Jahr ist hier alles mit Seelöwen überfüllt.
Man kann hier wirklich einiges an Zeit verbringen, die Burschen sind einfach so trollig
DSC_6691.jpg


Weiter ging es einmal quer Durch die Stadt richtung Market Street, das Hauptshoppingdistrikt quasi.
Am anderen Ende sieht man die berühmte Lombardstreet.
DSC_6744-Bearbeitet.jpg


Die Stufen rauf zum Coit Tower auf dem Telegraph Hill
DSC_6749.jpg


China Town
DSC_6875.jpg
DSC_6809.jpg


Transamerica Pyramid im Financial District

DSC_6813.jpg
DSC_6824.jpg


Mittags gab es dann die vermeintlich beste Pizza der Welt bei Tony`s Pizza.
Zumindest hat er den Titel wohl gewonnen für seine Magaritha.
Ich fand die Pizza ok, aber nicht so überragend.
IMG_1825-Bearbeitet.jpg


Einen Feuerwehreinsatz gabs dann auch noch zu sehen. An einem Bürogebäude. Die ganze Belegschaft stand draußen.
DSC_6896.jpg


Dann hieß es endlich zum Hostel zurück und etwas entspannen.
Am Abend sind wir noch etwas durch die Stadt und am Pier entlang geschländert und haben uns eine der berühmten Clam Chowders gegönnt, sollte man mal gegessen haben wenn man in der Ecke ist.
DSC_6925.jpg
DSC_6944-Bearbeitet.jpg


Am nächsten Morgen habe ich meine Frau echt früh aus den Feder gejagt. Ich wollte die Golden Gate Bridge beim Sonnenaufgang fotografieren....
Tja...Nieselregen und Nebel hatten da andere Pläne, das wird mir heute noch regelmäßig vorgehalten.

Aber dafür liebe ich sie, dass sie das mitmacht.

Golden Gate Bridge von Fort Point aus
DSC_6966-Bearbeitet.jpg


Und nochmal vom Battery E Trail
DSC_7062-Bearbeitet.jpg


Nach dem Frühstück haben wir dann die Entscheidung getroffen uns nochmal aufs Ohr zu hauen, da das Wetter einfach nicht mitgespielt hat.
Es war genau die richtige Entscheidung.
Wir sind dann aufgewacht bei Sonnenschein und von da nahm unser Wetterglück seinen Lauf.

Über die Lombardstreet ging es Richtung Alamo Square.
An der Lombard war es unfassbar voll, ein vernüftiges Foto der Straße mit ihren Windungen war leider nicht zu bekommen.
Dafür durften wir live einen versuchen Taschendiebstahl mit erleben.

Der Dieb riss einem Kerl die Kamera weg und rannte zu einem wartenden Auto. Leider hat er seine Rechnung nicht mit dem Kerl und dessen Freunden gemacht, die ihn kurzer Hand noch aus dem losfahrenden Auto gezerrt haben....
Von da an hab ich meine Kamera aber festgehalten!

Lombardstreet von unten
DSC_7116-Bearbeitet.jpg

Hippie Tours auf der Lombardstreet
DSC_7148.jpg


Kurzer Stopp am Rathaus
DSC_7232.jpg
DSC_7179-Bearbeitet.jpg
DSC_7191.jpg



Es waren sehr sehr viele Hochzeiten, die Pärchen sind regelrecht angestanden für die besten Fotospotts
DSC_7214.jpg


Leider tummeln sich vorallem im Bereich des Rathauses und des Union Squares massig Obdachlose und Junkies.
Ein genrelles Problem von San Francisco, vorallem Nachts

Painted Ladies, das Postkartenmotiv
DSC_7282.jpg

Fulton Street
DSC_7362.jpg

Vom Alamo Square ging es dann durch den Golden Gate Park Richtung Strand.
Ein kurzer Stopp im De Young Museeum.
Den Science Dome kann ich auch sehr empfehlen.
Durch den Rosengarten und dann die letzte Strecke mit dem Bus.
DSC_7486.jpg


Durch Windmile Golden Gate Park
DSC_7504.jpg


San Francisco Beach und Sutro Bath
DSC_7523.jpg

Seal Rock
DSC_7542.jpg


Einen kurzen Abstecher zum Palace of the Fine Arts
DSC_8073-Bearbeitet.jpg

Und noch einmal Golden Gate zum Abschluss, selbes Motiv wie am Morgen nur diesmal Abends in der Blue Hour
DSC_7644-Bearbeitet.jpg
DSC_7655.jpg


Ich mag das Motiv einfach :)

Einen Tag SFC hab ich noch. Alcatraz primär und dann geht es wieder in die Natur:thumb2:

LG Sams
 

Anhänge

  • DSC_6488.jpg
    DSC_6488.jpg
    941,5 KB · Aufrufe: 960
  • DSC_6493.jpg
    DSC_6493.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 999
  • DSC_6570.jpg
    DSC_6570.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 991
  • DSC_6598.jpg
    DSC_6598.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.003
  • DSC_6640.jpg
    DSC_6640.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 989
  • DSC_6651.jpg
    DSC_6651.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 988
  • DSC_6657.jpg
    DSC_6657.jpg
    597,4 KB · Aufrufe: 964
  • DSC_6667.jpg
    DSC_6667.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 979
  • DSC_6691.jpg
    DSC_6691.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 972
  • DSC_7109.jpg
    DSC_7109.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 993
  • DSC_6744-Bearbeitet.jpg
    DSC_6744-Bearbeitet.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 975
  • DSC_6749.jpg
    DSC_6749.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 968
  • DSC_6809.jpg
    DSC_6809.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 946
  • DSC_6813.jpg
    DSC_6813.jpg
    869,8 KB · Aufrufe: 960
  • DSC_6824.jpg
    DSC_6824.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 951
  • DSC_6875.jpg
    DSC_6875.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 977
  • DSC_6896.jpg
    DSC_6896.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 937
  • DSC_6925.jpg
    DSC_6925.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 949
  • DSC_6944-Bearbeitet.jpg
    DSC_6944-Bearbeitet.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 944
  • DSC_6966-Bearbeitet.jpg
    DSC_6966-Bearbeitet.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.035
  • DSC_7116-Bearbeitet.jpg
    DSC_7116-Bearbeitet.jpg
    810,3 KB · Aufrufe: 924
  • DSC_7148.jpg
    DSC_7148.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 966
  • DSC_7179-Bearbeitet.jpg
    DSC_7179-Bearbeitet.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 933
  • DSC_7191.jpg
    DSC_7191.jpg
    840,6 KB · Aufrufe: 950
  • DSC_7214.jpg
    DSC_7214.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 921
  • DSC_7232.jpg
    DSC_7232.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 988
  • DSC_7282.jpg
    DSC_7282.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 937
  • DSC_7362.jpg
    DSC_7362.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 939
  • DSC_7504.jpg
    DSC_7504.jpg
    986,1 KB · Aufrufe: 898
  • DSC_7523.jpg
    DSC_7523.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 935
  • DSC_7542.jpg
    DSC_7542.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 929
  • DSC_7644-Bearbeitet.jpg
    DSC_7644-Bearbeitet.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 925
  • DSC_8073-Bearbeitet.jpg
    DSC_8073-Bearbeitet.jpg
    1.017,5 KB · Aufrufe: 893
  • IMG_1825-Bearbeitet.jpg
    IMG_1825-Bearbeitet.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 898
  • DSC_7062-Bearbeitet.jpg
    DSC_7062-Bearbeitet.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 933
  • DSC_7486.jpg
    DSC_7486.jpg
    701,5 KB · Aufrufe: 919
  • DSC_7655.jpg
    DSC_7655.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 922
Hihoo,

dann frage ich den USA-Experten doch mal ganz unverblümt, wann im Frühjahr er empfehlen könnte. Mai? Juni?
Das Oktober-Problem sah ich auch weniger in geschlossenen Pässen, sondern in geschlossenen Campgrounds; für einen Womo-Urlaub, und das soll's werden (wir haben beide eine Abneigung gegen Motels und das ständige Ein- und Auspacken) denkbar ungünstige Voraussetzungen. Unsere Tour-Vorstellung weicht auch gehörig von Eurer Route ab. Wir wollen im Prinzip nur den Teil Salt Lake City bis Seattle, also den Nordwesten abdecken...

Viele Grüße
Gerhard

PS: Und auf weiter Fotos freue ich mich diebisch. ;)

Ende Mai, Anfang Juni ist sicher eine gute Zeit. Da sollte der Schnee überall großenteils weg sein und alles geöffnet haben.
Aber weiter oben war ich noch nicht. Habe mir das irgendwann mal zusammen mit einem Teil von Canada vorgenommen.

Wie so vieles :D
 
Ende Mai, Anfang Juni ist sicher eine gute Zeit
Many thanks, Samsi.

Viele Grüße
Gerhard

PS: Tolle Fotos, die Du hier präsentierst; Du machst Dir echt Mühe mir Bildbearbeitung, bei mir kommen die Fotos so wie aufgenommen ins Forum; Bildbearbeitung ist mir einfach zu mühselig...
Auf die kommene Natur freue ich mich besondes; kein Wunder, als Bär. ;)
 
Das sind wirklich traumhafte Eindrücke.
Die Ecke der USA habe ich auch noch vor mir. Aber erstmal geht's im September nach Maine
 
Hilfe ich brauch Urlaub.....
Welch tolle Bilder, als wenn man selbst dabei gewesen wäre, Wow!
Freue mich schon auf mehr ...
 

Das stimmt :p

Vermutlich fotografieren am Ende die meisten eh das Selbe ^^
Darum muss ich mal auf die Farör Inseln oder sowas, da waren noch nicht so viele :D

Many thanks, Samsi.

Viele Grüße
Gerhard

PS: Tolle Fotos, die Du hier präsentierst; Du machst Dir echt Mühe mir Bildbearbeitung, bei mir kommen die Fotos so wie aufgenommen ins Forum; Bildbearbeitung ist mir einfach zu mühselig...
Auf die kommene Natur freue ich mich besondes; kein Wunder, als Bär. ;)

Das mit der Bearbeitung macht mir zumindest auch Spaß, zumindest bedingt ^^

Ich muss dringend an meinem Workflow arbeiten sonst dauert das immer Ewig. Und ich hab auch noch kein Standartprofil für mich gefunden das mir fast immer gefällt, so dass ich einfach mal eine ganzen Schwung auf einmal bearbeiten kann.
So weiß ich immer noch ob hier noch ein bisschen oder da noch ein bisschen.... :D

Das sind wirklich traumhafte Eindrücke.
Die Ecke der USA habe ich auch noch vor mir. Aber erstmal geht's im September nach Maine

Oh Maine, da ist es sicher auch traumhaft, vorallem wenn die Herbstblätter kommen <3
Und natürlich lecker Hummer gibts da :p

Mach Bilder!
 
Heute hab ich nicht ganz soviele Bilder für Euch. Die Woche ist es bei mir relativ voll mit anderer Arbeit. o_O

Tag 9:
Heute stand Alcatraz auf dem Programm und zwar mit der Early Bird Tour.
Vor einigen Jahren war ich schonmal dort, mit der Night Tour. Die war auch ganz nett. Einfach eine besondere Stimmung im dunkeln und ein schöner Blick auf die beleuchtete Stadt.
Aber es gab keine Tickets mehr.

Generell gilt es hier vorallm im Sommer rechtzeitig zu buchen. Kurzfristig ist nur schwer was zu kriegen und die Napper wollen Euch dann Geld aus der Tasche ziehen. Man kann die Tickets online kaufen ab 3 Monate vor Termin. Ich hatte das verschwitzt und bereits 2 Monate vorher waren alle Night Tour zu unserer Reisezeit weg.

Also früh ging es los.:mornin:
Ob nun Stative erlaubt sind oder nicht konnte ich abschließend nicht klären und habe es daheim gelassen. War auch gut so, da man eh nicht dazu kommt es einzusetzen. Weil es wirklich voll und gedrängt wird.

Da ich alles schon kannte habe ich auf den Audioguide verzichtet und wollte schnell vorrennen um ein paar Bilder des leeren Alcatraz zu schießen. Der Plan hätte auch funktioniert...nur ausgerechnet an diesem Tag war "The last Guard from Alcatraz" da zur Autogrammstunde und vorab wurden mit ihm in seiner alten Uniform Bilder geschossen...im Zellentrackt...

Also war mein Fotospott besetzt :hammer:

Es sind trotzdem noch ein paar Bilder rausgekommen :D

Generell ist das Licht dort schwierig und ein vernünftiger Aufsteckblitz würde sich vielleicht empfehlen. Meiner war aber in Deutschland geblieben, da ich außer bei Portraits eigentl fast nie Blitze und mehr der available Light Typ bin.

Alcatraz "The Rock"
DSC_7701.jpg

DSC_7993.jpg


Alcatraz Port - Graffiti der Indianer Besetzung
DSC_7718.jpg


Zellenblock
DSC_7726.jpg

DSC_7728.jpg


Dieser Teil ist zur Zeit geschlossen und wird renoviert
DSC_7759.jpg


Bibliothek
DSC_7750.jpg


Verwaltungsgebäude
DSC_7782.jpg

Quartiere der Soldaten/Wärter
DSC_7795.jpg

Hier hatten die Häftlinge ihren Freigang
DSC_7855.jpg

In den ehemaligen Produktionsstätten war zum Zeitpunkt als wir dort waren eine Fotoausstellung.
"Prisoners of Age"
Sie hat die Geschichten von Gefangenen erzählt, nicht aus Alcatraz, die im Gefängnis alt werden.
Teilweise wirklich bewegend.
DSC_7941.jpg
DSC_7966.jpg


Die Feuerwehr ist da
DSC_7991.jpg


Nach unserer Rückkehr aufs Festland, wir mussten nicht schwimmen zum Glück :p gab es noch was zu Essen im Ferry Builing beim Markt und dann hieß es ab zum Flughafen das Auto holen.

Wir hätten das Auto zwar auch in der Stadt holen können, allerdings hatten wir ursprünglich einen 7 Sitzer gebucht...und.... naja egal ^^
Dafür ging natürlich etwas Zeit drauf.

Mit Auto sind wir dann zum Abend noch über die Golden Gate zum Fort Baker gefahren und ich konnte es mir nicht nehmen lassen nochmals die Golgen Gate von dieser Seite zu fotografieren.

Oben an Battery Spencer war es ganz schön windig. Das Stativ musste ich mit einem Rucksack stabilisieren.

Golden Gate Bridge von Battery Spencer
DSC_8132-3.jpg

Das war es von San Francisco

Winke Winke
DSC_8045.jpg


Hier mal ein Eindruck wie verdreckt meine Linse war. Das musste ich alles rausstempeln :p
Wind und Gischt und Staub und bäh:oops:
12-07-_2016_17-59-13.jpg


Nach dem letzten Bild der Golden Gate haben wir dann unsere Reise Richtung Yosemite angetreten. Natur wir kommen!:zelt:

Dazu die Tage dann mehr. Stay tuned :sun:

LG Sams
 

Anhänge

  • DSC_7701.jpg
    DSC_7701.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 820
  • DSC_7718.jpg
    DSC_7718.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 812
  • DSC_7726.jpg
    DSC_7726.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 831
  • DSC_7728.jpg
    DSC_7728.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 860
  • DSC_7750.jpg
    DSC_7750.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 849
  • DSC_7759.jpg
    DSC_7759.jpg
    765,3 KB · Aufrufe: 779
  • DSC_7782.jpg
    DSC_7782.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 800
  • DSC_7795.jpg
    DSC_7795.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 804
  • DSC_7855.jpg
    DSC_7855.jpg
    1 MB · Aufrufe: 796
  • DSC_7941.jpg
    DSC_7941.jpg
    948,6 KB · Aufrufe: 801
  • DSC_7966.jpg
    DSC_7966.jpg
    2 MB · Aufrufe: 846
  • DSC_7991.jpg
    DSC_7991.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 810
  • DSC_7993.jpg
    DSC_7993.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 807
  • DSC_8045.jpg
    DSC_8045.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 756
  • DSC_8132-3.jpg
    DSC_8132-3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 853
  • 12-07-_2016_17-59-13.jpg
    12-07-_2016_17-59-13.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 801
Hast du Langzeitbelichtungen gemacht oder wie hast du das ganze Gewusel in Alcatraz von den Bildern fern gehalten? :D
 
Zurück
Oben Unten