• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Nicht dass ich jetzt 'ne Leiche aus dem Keller hole, aber diesen Reisebericht habe ich heute erst entdeckt.

Beeindruckende Tour und beeindruckende Bilder und auch Inspiration für unsere nächste Tour Denver - Yellowstone - Salt Lake City - Denver.

Man kann so viele Bilder vom Grand Canyon gesehen haben wie mal will, ein Schuh wird erst draus, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat. Als ich letztes Jahr zum ersten Mal vom Desert View Tower in den Canyon schaute war ich so ergriffen, dass ich fast schon Tränen in den Augen hatte.
 

koetzle74

Hobbygriller
Auch erst eben beim stöbern entdeckt diesen Reisebericht... Da bekommt man direkt Fernweh... Und die Erinnerung an den eigenen Urlaub in San Francisco... Muss gleich mal mein fotobuch rauskramen und es mir noch mal reinziehen...

Auf alle Fälle klasse Reisebericht und verdammt geile Bilder.... Soviele daumen kann ich gar nicht hochhalten, so wie mir der Bericht gefallen hat 👍👍👍👍
 
Oben Unten