• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einmarinierte Salzheringe zum Aschermittwoch

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde

auch dieses Jahr gibts wieder unsere beliebte Leibspeise nach den närrischen Tagen.
Zum Auftakt der Fastenzeit legten wir mal gleich eine Schüssel von der schmackhaften Speise ein.
Zwei Tage durchgezogen schmecken sie mit Salzkartoffeln oder Butterbrot am besten....
hier ein paar Bilder......

K800_P1180036.JPG
K800_P1180037.JPG
K800_P1180038.JPG
K800_P1180039.JPG
K800_P1180040.JPG
K800_P1180041.JPG

ein Traum......
 
Lecker!!! Ich liebe des Zeug. :thumb1:
Gibt es leider viel zu selten bei mir :sad:
 
Kommt bei mir die Tage auch auf´n Tisch, n 2enhalb Kilo Eimer steht schon im Kühlschrank. Und ich freu mich drauf.

Gruß Günni
 
Servus Wolfgang

das hast Du wieder super gemacht :thumb2: :fisch:
 
Sehr lecker !
Von der Firma nehmen wir auch am liebsten ( unter Anderem ;) ) die Salzheringe.Sehr gute Qualität und keine unegalen Filets .
Die Firma sitzt übrigens im Harz und da kaufen wir auch gern mal direkt ein . Nette Leute dort .

Die Futterhexe
 
Jep - so ähnlich kenne ich das auch. Mit Pellkartoffeln allerdings.
Da könnte ich glatt für töten :-D
Sieht sehr lecker aus :thumb2:

.... ich nehme meist gleich Matjes - so ein wenig für faule ist das dann :-)
 
Yep, bei uns auch die "faule" Version mit Matjes, aber dafür ohne Karotten, lieber ein wenig mehr Trompetengemüse :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten