Hallo,
für meinen Napolen Freestyle 365 habe ich bereits eine Plancha.
Nun möchte ich mir auch gerne eine Einsatzpfanne zulegen, da ich im Grill was machen möchte, wo das Fett nicht wegfließen soll, z.B. Schnitzel oder Fischstäbchen.Die Plancha finde ich dafür ungeeignet, weil eine Seite offen ist und in den anderen Löcher sind.
Mir ist nun wichtig, dass
Da ich die Pfanne einfach oben drauf stellen möchte, muss es ja auch keine perfekte 365er Pfanne sein. Hab gesehen, dass es deutliche Preisunterschiede zwischen Modellen für verschiedene Grills gibt.
Hat wer eine Einsatzpfanne beim 365er?
für meinen Napolen Freestyle 365 habe ich bereits eine Plancha.
Nun möchte ich mir auch gerne eine Einsatzpfanne zulegen, da ich im Grill was machen möchte, wo das Fett nicht wegfließen soll, z.B. Schnitzel oder Fischstäbchen.Die Plancha finde ich dafür ungeeignet, weil eine Seite offen ist und in den anderen Löcher sind.
Mir ist nun wichtig, dass
- ich die Pfanne einfach oben aufs Rost stellen kann und nicht anstelle vom Rost.
Die Grillfläche vom 365 ist nicht allzu groß. Ich möchte also mit der Pfanne arbeiten und danach einfach wegstellen, um die ganze Grillfläche weiter nutzen zu können. - der Grilldeckel dann auch zu geht, wenn die Pfanne auf dem Rost ist. Hierzu finde ich keine Infos und auch keine Videos.
- die Pfanne Griffe hat zum einfachen Rausheben.
Meine Planche hat keine Griffe und das ist ein bisschen schade, weil ich sie dann drinlassen muss und damit nur noch eine minimale Grillfläche habe.
Da ich die Pfanne einfach oben drauf stellen möchte, muss es ja auch keine perfekte 365er Pfanne sein. Hab gesehen, dass es deutliche Preisunterschiede zwischen Modellen für verschiedene Grills gibt.
Hat wer eine Einsatzpfanne beim 365er?