• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einsatzpfanne Zubehör von Santosgrills

fs_sw

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte meine Erfahrung mit der Santos Einsatzpfanne mit Euch teilen.
Ich bin total begeistert von dem Zubehör.
Mein Grill ist der Santos S-418. Die Einsatzpfanne gibt es aber für viele Modelle, auch anderer Hersteller.
Die Pfanne kommt oft zum Einsatz z.B. bei Schnitzel, Reibekuchen, Gemüse oder auch bei Frikadellen.
Für uns ist der größte Vorteile, das wir diese Gericht alle auf dem Grill zubereiten können, denn Braten verursacht in der Küche immer einen gewissen Geruch. Ist draußen halt unproblematisch.
Zurück zur Pfanne. Die Tiefe und Größe ich echt Klasse und das beste ist, das die Pfanne bei uns auch in die Spülmaschine kommt.
Als für uns eins der besten Zubehöre.
Schaut Euch die Pfanne am besten auf der Santos Homepage an: https://www.santosgrills.de/grillzubehoer/planchas/
Hoffentlich ist Euer Modell dabei.
Weitere Bilder findet Ihr bei Interesse auch auf meinem Blog:
1611141975111.png

1611141999254.png
 
Oben Unten