• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einschätzung Wechsel von Weber Q100 auf Napoleon Roque 365

Geoben

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde

seit einigen Jahren grillen wir auf einem Weber Q100 mit umgebautem Gasanschluss; der Grill ist eigentlich 365 Tage im Jahr im Einsatz. Nutzung:
3 Personen, manchmal auch mehr. Ich grill nix aussergewöhnliches; eigentlich das normale: Puntensteak, mal ein Dry Age, Gemüse im Korb, Toastbrot auf dem Grill oder ne Pizza in Omas altem & runden Backblech.

Beim nächtlichen Stöbern bin ich über einen Napoelon Roque 365 gestolpert, welcher derzeit in der Nähe gebraucht verkauft wird (360,- VB). Lohnt sich so ein Wechsel im Bezug auf die aktuelle Nutzung, 2 Brenner (anstelle von einem derzeit) und ist der Preis fair?

Danke euch :)
Viele Grüße
 

BBQ_FAN_01

Beräucherer der Umgebung & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Bei dem Preis würde ich mir überlegen, ob nicht ein Napoleon Travel 285 ( 2 Brenner) neu, die bessere Wahl wäre.
 

kibo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Keine Verbesserung,im Gegenteil :-)
 
OP
OP
Geoben

Geoben

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
d.h. Angebot ist zu teuer und lieber weiter umschauen.
Ich bin mit dem Weber eigentlich zufrieden aber nach knapp 10 Jahren schreit es irgendwie nach was neuem,...
 
Oben Unten