• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einsteiger Gasgrill

Schönen Nachmittag,

Bei uns gibt's gerade diesen Grill: https://activa-grills.de/activa-silver-star-400-gasgrill-4-brenner-gas-grill für 250 im Angebot.
Ich hab einen Thüros Holzkohle Grill und der war teurer. Daher die Frage, taugt sowas? Leider keine Ahnung von Gasgrills, reizt mich aber. Vg
Ehrlich? Nein. Sowas kann nicht sehr viel taugen und wenn doch, dann nicht nachhaltig. Aber am Ende hängt, es, wie immer, von deinen Grillgewohnheiten ab, was wieviel taugt.
 
bevor du dir eine 250-Euro-No-Name-Schüssel kaufst, ist es g'scheiter wenn du dir gebraucht einen Markegrill - Weber, Napoleon, Broil King etc fürs gleiche Geld holst - der hat dann vml. keine 4 Brenner, aber ist dann ordentlich verarbeitet. Da hätte ich arge bedenken hier "zuzuschlagen".

Wenn du dann noch andere wünschen hast, kannst du immer noch upgraden und wieder verkaufen - aber mit so einer Büchse wirst du vml. nicht viel Freude haben und wenn du die später tauschen willst, bekommst du sie vml. gebraucht auch nicht mehr verkauft.

Und ja, es kommt immer auf die Gewohnheiten und die Ansprüche an - es gibt auch Nutzer die sind mit einem 50-Euro-Klappergrill zufrieden.
 
Wenn du einen Thüros besitzt, werden dich die Billigheimer bzgl. der Qualität wahrscheinlich schocken.
 
Zurück
Oben Unten