• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einsteiger Grill 2 flammig [inkl. Seitenbrenner]

BenerGriller

Militanter Veganer
Moin Moin,

Titel: Ich suche derzeit einen 2flammigen Gasgrill aus Edelstahl.

WO wird gegrillt?: Balkon


WO steht der Grill?: Loggia - zumindest von oben gegen Regen geschützt.


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas


WIE OFT wird gegrillt?: 2-3 mal / Monat


WIE soll gegrillt werden?:

[90 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[5] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[5] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[80] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[5] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[5] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: Seitenbrenner klappbar, Edelstahl damit rostfrei


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:2


Wie hoch ist dein BUDGET?: 500


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Naja einen Gasgrill :)


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Weber Gasgrill Spirit E-220 Classic mit 2 Brennern und Seitenbrenner Schwarz - man kann die Seitentische nicht klappen.


DIES müsst ihr noch wissen!: Nichts :)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet, vielen Dank im Voraus.
 
Weber Q-Serie oder E210/220er
 
Zurück
Oben Unten