• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einsteiger: Gutes Gelegenheitsgrillen: Weber compact ausreichend?

Geiles Bild!

:prost:
 
Gratulation weiterhin viel Spass. :D Und denk dran alles dokumentieren wir wollen immer dabei sein. :D
 
Gratulation, errinnert mich an den 13.07.2007, als ich mir das Teil gekauft habe und GöGa meinte, ich sollte sie auch mal so verliebt anschauen, wie ich es mit der Kugel mache....
 
boarder0815 schrieb:
Gratulation, errinnert mich an den 13.07.2007, als ich mir das Teil gekauft habe und GöGa meinte, ich sollte sie auch mal so verliebt anschauen, wie ich es mit der Kugel mache....

*hüstel* Das kennt man doch irgendwoher... "Wenn du mich auch reinigen müsstest, würdest du es mit genausoviel Liebe machen?" :lol: :lol:
 
CAM schrieb:
boarder0815 schrieb:
Gratulation, errinnert mich an den 13.07.2007, als ich mir das Teil gekauft habe und GöGa meinte, ich sollte sie auch mal so verliebt anschauen, wie ich es mit der Kugel mache....

*hüstel* Das kennt man doch irgendwoher... "Wenn du mich auch reinigen müsstest, würdest du es mit genausoviel Liebe machen?" :lol: :lol:


Ich hoffe doch, sie ist selbstreinigend :lolaway: :lolaway: :lolaway: :pfeif:
 
CAM schrieb:
boarder0815 schrieb:
Gratulation, errinnert mich an den 13.07.2007, als ich mir das Teil gekauft habe und GöGa meinte, ich sollte sie auch mal so verliebt anschauen, wie ich es mit der Kugel mache....

*hüstel* Das kennt man doch irgendwoher... "Wenn du mich auch reinigen müsstest, würdest du es mit genausoviel Liebe machen?" :lol: :lol:

Was habt ihr nur für Frauen??? :roll: :pfeif: :lol:

Sollen Sie doch froh sein, dass sie nicht mehr kochen müssen, dass sie nicht den Herd putzen müssen..... :evil: :lol:

:prost:

Gruß Mela
 
Mal ehrlich wenn du wenig grillst ist der Compact echt ok !
UNd von wegen BBC geht da net ! Der obere Deckel ist doch net höher oder zumindest net viel höher als beim OTG.
Ich habe sogar 2 BBC schon da rein gepackt .... was ihr nur immer alle habt.
Würde den jederzeit wieder kaufen
 
BBQ-DIVER schrieb:
Was habt ihr nur für Frauen??? :roll: :pfeif: :lol:

Sollen Sie doch froh sein, dass sie nicht mehr kochen müssen, dass sie nicht den Herd putzen müssen..... :evil: :lol:

Hm, immerhin bin ich so weit mit meiner geschmacklichen Überzeugungsarbeit dass sie sofort zugesagt hat als ich ihr von dem OT im Heuhotel erzählt hab... Es wird :lol: ;-)
 
Zurück
Oben Unten