• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einsteigerzubehör für ODC Ascona

Du schmeckst mit Sicherheit keinen Unterschied.

doch, doch.
Wenn Fett durch den Rost in die heisse Kugel tropft und verdampft, oder auch verbrennt, das gibt den klassischen Steakhaus-Geschmack. Auf ner Plancha ists wie in der Steakpfanne. Zwar auch gut, aber es fehlt das gewisse etwas.

Grüße
 
Sortier Dich erstmal

Hier kommen ja eine Menge an Empfehlungen zustande, ich steuere keine weitere bei, sondern nur den IKEA Einkaufs Link.

Da gibt es einiges unschlagbar günstig (z.B. einen Tellerhalter der auch als Ribrack dient für 4.99, oder die berühmte Edelstahlwanne mit Rost für 14.99, etc.). Also erstmal sortieren was Du willst, und dann sehen was Du von IKEA günstig & gut kriegen kannst. Den Rest beim Händler Deines Vertrauens.

-- Willi
 
Zurück
Oben Unten