• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einstellung Drehregler am Spirit E/S 320?

DanielB

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

mich würde es mal interessieren, wie ihr die Drehregler bei welchen Temperaturen während dem direktem und indirektem Grillen stehen habt und welche Brenner ihr dabei anhabt?

So als Anhaltspunkt für mich!
 
Hi,

das kommt immer darauf an, was du machen willst. Bei PP habe ich zb nur den vorderen Brenner auf min.
Bei Braten indirekt nehme ich immer den vordern und den hinteren und stelle die Regler eben entsprechend der Temperatur ein, die ich brauche.

LG Bille
 
Zurück
Oben Unten