• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einstellungen um eine Telegramm Benachrichtigung zu bekommen

Beppo1999

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe versehentlich die Gruppe für die Benachrichtigung in Telegramm gelöscht. Irgendwo gab es mal ein e Anleitung was in Telegramm zu tun ist um diese Gruppe zu erstellen. Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir da einer weiterhelfen
 
Hinweis: in der aktuellen Softwareversion v0.9.9 wird pro Temperaturüberschreitung nur einmal eine Benachrichtigung über den externen Dienst versendet. In den kommenden Softwareversionen wird es eine Erweiterung um einen Sendeintervall geben.

Das bezieht sich dann im momentan nur auf die Nano weil der Alarmintervall bei der miniv2 mit Telegram gut funktioniert.
Hab dort im Moment 120 Sekunden eingestellt.

gab es nicht noch eine Benachrichtigung die ein User hier vorgestellt hat? Finde den Beitrag nicht mehr.

noch eine Frage zu dem Statusintervall wie stellt man diesen am besten ein?
Telegram soll dann keine Nachricht (Popup) mit Ton senden!
oder verstehe ich die Funktion falsch?
 
Zurück
Oben Unten