• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einstieg ins Gasgrillen und großes Lob

Echodyne

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

bin neu hier und darf mich kurz vorstellen: meine Name ist Jens, bin 39 Jahre und komme aus Frankfurt am Main. Habe jahrelang mit einem Weber Holzkohlegrill gearbeitet und mich entschlossen, auf einen Gasgrill umzusteigen. Nach ausführlicher Recherche hier im Forum (sehr hilfreich) und im Internet habe ich mich dann für einen Weber E-320 Premium GBS entschieden.

Bestellt habe ich bei bei Grillarena - und hier mein großes Lob: habe Sonntagabend um 22 Uhr bestellt, die Lieferung kam dann Dienstag Vormittag per Spedition bei mir an. Und das alles zu einem super Preis - bin begeistert! Habe den Grill gestern Abend innerhalb von 2,5 Stunden aufgebaut und bin von der Qualität sehr angetan. Ist zwar ein ganz schöner "Klotz", wird sich aber gut auf der Terrasse machen.

Habe mir noch einiges an Zubehör dazu bestellt, Samstag wird angegrillt. ;-)

Viele Grüße,
Jens

Erster!
Hallo und willkommen bei den Gasgrillern!
Gruß Kay

Auch von mire ein freundliches Willkommen im Forum und auch von mir...

Leg los...! :bilder:
:D

Glück Auf

Auch von mir ein herzliches Willkommen.:ola:.
Und wie meine Vorschreiber schon forderten: :bilder:...
Und laß Dir nicht zuviel Zeit mit dem Angrillen.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Zurück
Oben Unten