• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einstiegs Smoker El Fuego Portland

Giftgruenergecko

Militanter Veganer
Hallo Grillgenossen,

Ich bin absoluter Smoke Neuling und bin am überlegen es mal aus zu Probieren.
Ich bin am überlegen mir den El Fuego Portland als Einstiegsgerät zu zulegen.
Es soll auf jedenfall ein Gas betrieben sein und der Preis so das ich ihn meiner Regierung verkaufen kann.

Was sind Eure erfahrungen mit dem Gerät?
Das Ofendichtband werde ich wohl gleich mitbestellen ;)

Fällt euch noch ein anderes Gerät in der Preisklasse ein?

Gruß Gecko
 
Ich denke es ist eigentlich mehr als genug Material hier zum Lesen verfügbar. Schau dich doch da einfach mal weiter um:https://www.grillsportverein.de/forum/forums/smoken-mit-gas.210/

Ebent einfach mal Lesen oder besser Bestell dir einen. Wärend du wartes kannste ja Lesen und Sachen Bestellen die du brauchst zB ein oder 2 Hitzeschottbleche - Für die Bleche läuft auch just eine Sammelbstellung. Allso ran wer weiß wann es die nächste gibt. Eine Abluftsteuerungsklappe ist schon fast Pflicht läuft auch just was.
Und wenn du jeden Abend nach dem Bestellen so 50 - 100 Seiten Liest ist es möglich alles gelesen zu haben bis der EL da ist.
Aber nicht zu lange zögern der EL ist schnell vergriffen und dann sind lange Wartezeiten angesagt :o

Mein Fazit über den EL nach 1 Jahr - warum hab ich Deep mir den nicht früher gekauft :D
 
Zurück
Oben Unten