• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Einstiegsdürrautomat für jemanden, der es mal ausprobieren möchte

Quälgeist

Mme Eisfee & Mme Cocktailfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Ich verschenke meinen einfachen Einstiegsdörrautomat an jemanden, der das Dörren ausprobieren möchte.

Der Dörrautomat ist von Aldi und ~ 5 Jahre alt.
Er hat keinerlei Defekt, aber Gebrauchsspuren.
5 Dörrebenen stehen zur Verfügung.

Hier ein Einblick, was ich mit dem Dörrautomat angestellt habe. Das ist nur ein kleiner Auszug.
https://www.grillsportverein.de/for...rrautomat-und-seine-grossen-abenteuer.315344/

IMG_20241016_165520.jpg

Dazu gibt es noch 3 Dauerbackfolien, die ich für die runden Gitter zurecht geschnitten hatte.

IMG_20241016_165535.jpg

Der Dörrautomat kann nur abgeholt werden, da es dafür keine Verpackung mehr gibt und er mir zum Verschicken zu unhandlich ist.
Abzuholen in 63225 oder kann auch im näheren Rhein-Main-Gebiet vorbei gebracht werden.

Und da die meisten hier wißbegierig sind: der Kleine zieht aus, weil ein größerer ins Haus kommen soll. :cool:
Der Neue darf aber erst einziehen, wenn der Kleine ein neues Zuhause hat ;)

Ich schubs das mal hoch.
Vielleicht findet sich noch jemand.

Der Gerät ist für Göga leider zu klein. :pfeif:

Ich habe auch schon einige Kontakte gefragt - wollte keiner :hmmmm:

Leute stellt euch mal nicht so an, irgendeiner vom GSV wird sich doch mal in Richtung Rhein Main bewegen. In Flörsheim gibts auch super Abblerwertschaften mit Frankforder Speisen
Es gab sowas schon mal da hat der Jürgen etwas abgeholt, ich habe es dann bei Ihm abgeholt und weitertransportiert und so kam es nach 14 Tagen beim Empfänger an.

Zurück
Oben Unten