• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eintopf-Ofen von Plus

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich habe mir letzte Woche bei Plus einen Eintopf-Ofen bestell unter der folgenden Adresse:

http://url.grillsportverein.de/?H5V

Der kam gestern. Ich habe das Teil gleich mit meinen Sohn zusammengebaut. Dauer ca. 20 Minuten)

Hier noch ein Bild:

682_Ofen_1.jpg


Die Verarbeitung ist leider nicht so besonders. Es ist stellenweise schon die Emaille abgeplatzt.

Beim zusammenschrauben ist dann auch noch etliches abgeplatzt.

Ich werde mir aber auf jeden fall flüssige Emaille kaufen um die Stellen auszubessern.

Im Großen und Ganzen finde ich das Teil jedoch richtig toll.

Es ist sogar der Schöpflöffel mit dabei.

Zum richtig testen bin ich noch nicht gekommen, da der Topf 14 Liter fasst.

Ich werde ihn auf jeden Fall spätestens an Silvester testen mit einer Gulaschsuppe.

Fazit: Bis auf die abgeplatzten stellen macht der Ofen einen guten Eindruck, ob er jedoch gut Funktioniert kann ich erst nach dem ersten Einsatz sagen. Wenn nicht kann man trotzdem den Topf noch übers Feuer hängen, was ja auch nicht schlecht ist.

Andy
 
Wenn ich das Prinzip richtig verstehe ist der Ofen leider nicht für Glühwein geeignet :cry:
da er nicht vorm kochen geschützt werden kann.
Ansonsten wieder ein geiles Teil, was mir in meiner Samlung noch fehlt.
 
Ich schubs das noch einmal für alle hoch, es könnte ja sein, dass es jemand übersehen hat.

:prost: Andy
 
sagt mal wer hat denn alles so ein ding bestelltr.....der is ja schon wieder aus..
...oder sehe ich das falsch :-?

rock on DS
:prost:
 
Hast recht, hatte ich übersehen. Sorry

Ich denke aber der kommt vor Weihnachten noch mal, war letztes Jahr auch so.

Andy
 
Räuchereddy schrieb:
Lohnt es sich das teil zu kaufen oder nicht!
Ich bin mir nicht schlüssig! :cry: :durst: :durst:
:prost:

Also ich habe ihn und bin absolut zufrieden. Aber wie schon geschrieben, derzeit ausverkauft.

Andy
 
Lohnt sich auf jedem Fall, ich mach viel Suppe und im Winter Glühwein drinn

@ deepSeven bei mir gibt es sie noch, ich bin zwar nächste Woche nicht da aber wenn du einen möchtest schick ne Mail an Benni Adresse: zoellin@buerchner.de der kann ihn holen und der Kostet :hmmmm: weiß nicht genau glaub ¤80,-- aber da ist noch ein Ausstellungsstück für ca. ¤70,-- oder ¤69,-- keine Ahnung
 
Zurück
Oben Unten