Ich habe mir letzte Woche bei Plus einen Eintopf-Ofen bestell unter der folgenden Adresse:
http://url.grillsportverein.de/?H5V
Der kam gestern. Ich habe das Teil gleich mit meinen Sohn zusammengebaut. Dauer ca. 20 Minuten)
Hier noch ein Bild:
Die Verarbeitung ist leider nicht so besonders. Es ist stellenweise schon die Emaille abgeplatzt.
Beim zusammenschrauben ist dann auch noch etliches abgeplatzt.
Ich werde mir aber auf jeden fall flüssige Emaille kaufen um die Stellen auszubessern.
Im Großen und Ganzen finde ich das Teil jedoch richtig toll.
Es ist sogar der Schöpflöffel mit dabei.
Zum richtig testen bin ich noch nicht gekommen, da der Topf 14 Liter fasst.
Ich werde ihn auf jeden Fall spätestens an Silvester testen mit einer Gulaschsuppe.
Fazit: Bis auf die abgeplatzten stellen macht der Ofen einen guten Eindruck, ob er jedoch gut Funktioniert kann ich erst nach dem ersten Einsatz sagen. Wenn nicht kann man trotzdem den Topf noch übers Feuer hängen, was ja auch nicht schlecht ist.
Andy
http://url.grillsportverein.de/?H5V
Der kam gestern. Ich habe das Teil gleich mit meinen Sohn zusammengebaut. Dauer ca. 20 Minuten)
Hier noch ein Bild:
Die Verarbeitung ist leider nicht so besonders. Es ist stellenweise schon die Emaille abgeplatzt.
Beim zusammenschrauben ist dann auch noch etliches abgeplatzt.
Ich werde mir aber auf jeden fall flüssige Emaille kaufen um die Stellen auszubessern.
Im Großen und Ganzen finde ich das Teil jedoch richtig toll.
Es ist sogar der Schöpflöffel mit dabei.
Zum richtig testen bin ich noch nicht gekommen, da der Topf 14 Liter fasst.
Ich werde ihn auf jeden Fall spätestens an Silvester testen mit einer Gulaschsuppe.
Fazit: Bis auf die abgeplatzten stellen macht der Ofen einen guten Eindruck, ob er jedoch gut Funktioniert kann ich erst nach dem ersten Einsatz sagen. Wenn nicht kann man trotzdem den Topf noch übers Feuer hängen, was ja auch nicht schlecht ist.
Andy
und wenns nur zum Nachbauen ist 
hab grad nachgeschaut aber nicht mehr zufinden

weiß nicht genau glaub ¤80,-- aber da ist noch ein Ausstellungsstück für ca. ¤70,-- oder ¤69,-- keine Ahnung